2k Khemri Turnierliste

• nochmals zu deiner liste,meister der magie:sollten die skorps und die schwaerme nicht alleine mit dser atellerie klarkommen?
    waeren da nicht so bogies besser?noch was :der oberste magier sollte schon einen staubmantel haben(zum retten...)
    mit der anrufung des niederschmetterns sind sie echt cool drauf,die jungs!!und kosten tun sie auch wenig...
    ich weiss bei allen spielen,die ich austrage auch nie,wie ich se aufstellen soll....passt es so,wie ich es euch zeige?

-----------------------skorps------------skorps------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------skeletties mit bogen------------------------------grabwae--------autos----------------------------------------------------------------------------chter--------------------------------------------kieger+koenig-------------------------------------------------------------------------------------------------------lade und katapult--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :online2long:

• @ sawatarix halt dich mal mit deinen doppelposts zurück du willst ja nicht verwarnt werden...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• sawatarix: keine doppelposts plz. (Ich wiederhole mich irgendwie hab ich das gefühl...)

zu deiner Zeichnung: Mag keine Bogner, setze nie welche ein, gegen 6 Kriegsmaschinen will ich schon den Schwarm auch drinhaben, und der Oberste Priester wird halt immer neben dem Regi weglaufen.

07.12.07 - AGKVU

• :peace:ok,geht klar...

hat dein oberster priester nie einen staubmantel bei sich?den braucht man unbedingt!!! :bye:
    ok,hab mir grad eine 2000 liste gemacht und eingesehen ,dass es die bogies nicht soo bringen,da kommen andere sachen besser(zb als elite einen 25er block wachen und 3 skorpione!!).hab wiedereinmal gemerkt,dass khemri einer der nicht so billigen voelker ist...(eigentlich schade... :augenzu:

• Ja meistens geb ich ihmd en Staubmantel, aber beid er Liste hats nicht hingehauen, hoffe einfach mal, dass er sich gut verstecken kann und wenn Kometen kommen, dann tu ich ihn halt in die Einheit.

07.12.07 - AGKVU

• jaja,ich kenn es schon:hab eine einheit skellette gehabt und dahinter einen hohepriester.so,und nun greift mich ein 9ner bretonen-ritterregiment die skelette an,toetet viel und der rest stirbt.und dann ueberennen sie und krachen in meinen hohepriester ,da bald nicht mehr dastand...(schon erwaehnt ,dass bretonen unfair sind ?oder das ich se net sooo mag?)

• Hmm niemals Zauberer HINTER deine Einheiten stellen, denn dort werden sie nicht nur wie bie dir von Einheiten erwischt die gerade überrennen sondern werden auch von gewissen *hust* unsportlichen Spielern mit Kanonen abgesnipert.
    Also immer neben die Einheiten stellen :)

Zitat

(schon erwaehnt ,dass bretonen unfair sind ?oder das ich se net sooo mag?)

Oh da bist du nicht allein ;)

07.12.07 - AGKVU

• Ja da habt ihr schon recht ich werde einen könig rein tun und zwei priester des muss langen! Die lade bleibt draussen bringt bei der angriffs taktik nicht weil sie hinten blöd rum steht und keinen sicht bereich hat weil ich ja vorrüvcke und bindet mir einen zauberer hinten den ich eigentlich vorne brauch:-) Der riese wird denk ich meine wahl sein und das schädelkatapult! Spielt ihr eigentlich auch offizelle turniere wenn ja kennt ihr ja bestimmt die lehre des shako? die is voll heftig weil man da zb nur zwei zauberer mit der selben lehre spielen darf und beschränkt ist auf acht ennergie würfel und sogar gebunde zählen als ein energiewürfel kotzt da dürfte ich die liste eh nicht spielen! Werde morgen meine neu list bekannt geben mal schauen wie ihr die findest!

Und der Boden erzitterte als der König in die Schlacht zog!

• Zitat

Original von Davethemaschine
    Spielt ihr eigentlich auch offizelle turniere wenn ja kennt ihr ja bestimmt die lehre des shako?

Was was Lehre des Shako?!? Wer hat meinem Namen gestealed? Ich habe Copyright!^^

Is ja krank da erfinde ich einfach so n Namen dann gibts den als eine Magie Liste und er ist ein Gegenstand in einem Pc- SPiel ..lustig

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

Einmal editiert, zuletzt von Shako ()

• Achso schade naja währe auch zu cool gewesen :D

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• @dave the maschine:ich wuerde ,um bei der magie gut durchzukommen,einen dritten priester reinpackeln...die lade...,aeh gegen welches volk spiels du denn?gruen?naja,bei gruen ist die lade schon cool,aber ein riese ist ebenfalls eine gute wahl! :Dspiel ihn immer bei deiner >leibgarde<(vermutlich die skellettte mit dem koenig)und fall demm gegner in die flanken.durch metzel,ueberzahl und so weitrer ueberennst du ihn (hoffentlich :rolleyes:)