nochmals zu deiner liste,meister der magie:sollten die skorps und die schwaerme nicht alleine mit dser atellerie klarkommen?
waeren da nicht so bogies besser?noch was :der oberste magier sollte schon einen staubmantel haben(zum retten...)
mit der anrufung des niederschmetterns sind sie echt cool drauf,die jungs!!und kosten tun sie auch wenig...
ich weiss bei allen spielen,die ich austrage auch nie,wie ich se aufstellen soll....passt es so,wie ich es euch zeige?
-----------------------skorps------------skorps------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------skeletties mit bogen------------------------------grabwae--------autos----------------------------------------------------------------------------chter--------------------------------------------kieger+koenig-------------------------------------------------------------------------------------------------------lade und katapult--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:online2long: