Musik beim Bemalen?

• Ja also zur zeit läuft natuerlich immer nebenbei fussball aber sonst hau ich mir auch die drei ??? oder irgendwas anderes rein....das is einfach nur genial...im notfall ne dvd.

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Die drei ??? kenn ich noch von früher, aber schon seit Jahren nicht mehr gehört.

Ich hör Rock am liebsten, obwohl es nicht oft vorkommt dass ich während dem Malen Musik habe. Meistens ist es so dass wenn ich male mein Bruder im gleichen Zimmer TV glotzt und so bekomm ich halt dort was mit.
    (oder er spielt Playstation und holt mich bei jedem Tor wasn gut aussieht)

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• bei mir ist die musik immer auf die bemalung abgestimmt

male ich düstere modelle an (sprich dark eldar, space marines, waldelfen, eldar) dann höre ich ruhige musik von z.b. dargaard, blutengel oder viele tracks von summoning

geht es etwas heftiger zur sache (meinetwegen chaos oder inquisiton) dann gibt es etwas aggressiveres in richtung riger, amon amarth, vader oder the vision bleak

und bei den heldenhafteren völkern (so hochelfen oder...eigentlich hab ich sonst nichts von der guten seite) gibts auch schonmal manowar, freedom call, virgin steel oder rhapsody

im großen und ganzen durchziehen diese tracks meine diversen hörspiele und hörbücher von h.g. francis über jason dark bis zu den siedlern von catan

@drei ??? : wer kennt die denn nicht? :anbeten:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• ich hör eigentlich immer bullet vor my valentine oder labels 8 chaos bier und anarchie)

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Also manch mal Radio sonnst vieleicht n paar lieder von den simpsons
    oder auch gar nix.

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Zitat

Original von The Legacy
    Ich höre immer meine Playlist vom Computer....vielleicht sollte ich ma damit aufhören ^^

Warum?

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• hm wenn ich bemale kommts ganz drauf aun, wenn was in der nähe ist, was musik spielt, dann kann da alles drin laufen, was irgendwie in richtung metal geht.

von Iron Maiden - Kataklysm is da alles möglich. was ich beim bemalen gar nich haben kann sind dann so unmelodische sachen wie dying phetus (einige tracks) oder hip hop. was vielleicht daran liegt, dass HH mich allgemein aggressiv macht O_o

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.