Suche Spieler in Aschaffenburg und Umgebung

• Wegen schulwechsel suche ich ab sommerferien leute die fantasy und 40k spielen.

Vielleicht kann man ja den forchthammer überreden spielflächen o.ä. zur verfügung zu stellen(was er schon die ganze zeit machen wollte).

wär nett wenn sich jemand melden würde
    danke

daaaaaa wischmobb

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

• hi grimgork,

ich komme zwar nicht aus Deiner Gegend, spiele aber ein Turnier in Aschebeasch;) am 5.8. dort sind auch noch zwei oder drei startplätze frei, wenn Du schnell bist, melde dich unter t³ an;)

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das ist für Turniere immer :zensiert:

aber die Jungs da machen mehr Turniere und Du lernst auf jeden Fall Leute kennen. Zur Not geh einfach hin, schau ein bischen zu und quatsch mit den Spielern dort.

Die machen auch mehr Turniere, bau Dir Deine Armee auf, mal sie an und dann leg los ;)

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi ich komme aus deiner Umgebung, also wenn dir Dieburg was sagt, ich hab sogar en bayrischen Freund der in Aschaffenburg wohnt :D (bei gladbach)

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• Hi Oldblood
    auf den tunier sind auch wir, Deathskull, MdM und Heer des Sees, wenn du das Tunier meinst Ascafa 5 - Das Volk

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull (21. August 2006 um 10:08)