@the legacy:ja,ich bereue es selber,da ich so eigentlich meine ganze armee versaut hab....
==>>>also,leute,macht net den gleichen fehler wie ich!!!!!!!!!!!!! :peace: :bye: :kaffee:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@the legacy:ja,ich bereue es selber,da ich so eigentlich meine ganze armee versaut hab....
==>>>also,leute,macht net den gleichen fehler wie ich!!!!!!!!!!!!! :peace: :bye: :kaffee:
@ sawataix Welche Armee war es denn? Waldelfen?
Na also erträglich find ich die Preise nicht. Ich finde das 30 Euro für ein paar Figuren (Regimentsboxen) Und fast 40 Euro für einen Baummenschen etwas heftig sind.
Aber daran kann man wohl nicht so viel ändern. GW hat eben das Marktmonopol und somit können sie die Preise machen wie sie wollen.
Ich hab umgerechnet Figuren im wert von etwa 1500 Euro zu Hause.
Ist schon irgendwie krass, oder. Das hat sich in nur 3 Jahren angesammelt und ich hab gar nicht gemerkt wie viel ich ausgegeben hab.
Hast du viel geld?? lol
ich werde versuchen mir den grössten teil zu wünschen.......
@the lagacy:das waren hochelfen,meine eigentlich lieblingsarmee,da sie genau wie woodies einfach sehr elegant aussehen und ...
eigentlich muss man ja net alles im laden kaufen...das geht auch billiger=>schau mal in den handelskontor!
aber wh ist so ein geiles spiel,dass der preis schon zweitrangig ist. :schwärmen:
Wenn amn nur an so teure massenarmeen denkt wie die Skaven und die Orks... Da ist man doch froh das man eine (von den Punktekosten her) teure Armee hat.
Ich wuerde mir WH nicht jkaufen, wenn ich nicht denken wuerde, dass es sich lohnt...
Es ist mein Zeitvertreib Nummer eins, und auch so ziemlich das einzige wofuer ich Geld ausgebe...
Andere kaufen sich dafuer PC-Spiele fuer 50 euro, was ich noch sinnloser finde, denn spaetestens 1 Jahr spaeter spielt man die nicht mehr und schmeisst sie in irgendeine Ecke...Warhammer behaelt auch seinen Wert...
Kommt ganz auf die Person drauf an. Es gibt auch einige, die schmeissen ihr WH nach einem Jahr in die Ecke.
ja solche gibts auch!! :]?warum nur?!(nicht versteh) :schwärmen:
wh ist bei mir sinn des lebens(bitte net soooo woertlich nehmen :D)
aber man ist gut dran ,wenn man ein teures volk spielt.
ich hab ,wie bei imn meinem profil angegeben ,schon so gut wie alle voelker gespielt (selbstlob stinkt! ).
da hab ich gemerkt,dass ich bei orks,vampieren(die zombies!!!)und skaven sehr viel mehr gezahlt hab wie bei meinem derzeitigen chaos,he,zwergenund so...
Also, ich finde PC Games (besonder Shooter, die haste in zwei Wochen durch und danach ist der Spielspass vorbei) auch teurer als WH.
genau,ich habe seit ca einem halben jahr kein pc mehr gespielt... :]stattdessen lieber warhammer-board! :bye: :bye: :bye: :bye:
Ich finde man ist selber Schuld wenn man nur Shooter spielt. Für was gibts WOW und RPGs ??
bei wow muss man aber monatlich 20euro zahlen da kauf ich lieber Warhammer
da hast du auch wieder recht.......
naja,irgendwie kommen wir etz voellig vom thema ab,finde ich,also beenden wir den thread am besten.etz kommt mmn sowieso nix mehr interessantes.
Stimmt. Bitte closen, sonst kommt noch jemand in Versuchung ein paar Posts zu hamstern ^^.
ZitatOriginal von The Legacy
:D.
Ich habe mal ausprobiert, für eine waldelfen 2000 pt. armee 245 euoro ist heftig....
Sei froh das du keine Skaven oder Gobbos spielst^^