Wo sind all die Waldelfen hin?

• Hi ich bin etwas verwundert das nicht mehr so viel über Waldelfen gepostet wird.Seit ihr dem Wald der euch beschützt nicht mehr treu

Wenn doch dann antwortet mal auf meine Themen:( ;)

• Keine Angst, es gibt genug Beschützer von Athel Loren, aber sei nicht so ungeduldig.

Du kannst doch nicht erwarten das du an einem Abend fünf Posts schreibst und auf alle in Null Komma Nichts Antwort bekommst. :rolleyes:

Auserdem würde ich dir empfehlen nicht immer Einzeiler zu schreiben. Mach lieber mal einen ordentlichen Treat auf in dem du fragst was dich so interessiert, und dann abwarten und Kaffee trinken :kaffee:

Ich hoffe das das im Sinne von allen war.

• Dafuer nen extra Thread aufzumachen find ich ziemlich extrem...Wenn dir keiner antwortet(was noch nichtmal der fall ist...)dann liegt das entweder daran, das keiner mehr im Forum aktiv ist(dann hilft dieser Threadc auch nicht, da keiner ihn lesen wird) oder es liegt daran, das keiner auf deine Fragen antworten wil...denk mal darueber nach...

edit:Am besten waere es, wenn du einfach in deinen ersten Thread namens Waldelfenanfaenger all deine Fragen reinstellst und einen Admin bittest die anderen einfach zu loeschen...Und snsonsten wuerde ich dir mal die Suchfunktion empfelen...auch pn@s koennen weiterhelfen.Wenn du fragen hats, die man in einem satz beantworten kann, schreib sie doch einfach an einen Spiel, von dem du denkst, dass er viel ueer WE weiss!Er wird dir sicherlich antworten...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

Einmal editiert, zuletzt von Edwinem ()