dann viel Glueck morgen, und zum Thema Brets gegen Khmerie auf 500 Punkte:Wenn du dann diese 5 Ritter nebeneinander packst, dann ist es noch schwieriger welche zu treffen....
2000-mmn sehr gut!!
-
- WHFB
- sawatarix
-
-
Zitat
Original von Edwinem
dann viel Glueck morgen, und zum Thema Brets gegen Khmerie auf 500 Punkte:Wenn du dann diese 5 Ritter nebeneinander packst, dann ist es noch schwieriger welche zu treffen....OH,MANN.
Er kann keine 5er Lanzen aufstellen, weil er so gegen kein Skelettblock ankommt, da hat er sogar mitner 9er Lanze probs. Worum geht es hier eigentlich? Das Schädelkatapult ist sehr gut auf 500 Pkt und fertig, wer was anderes behauptes soll erstma dagegen spielen und gewinnen!! -
danke edwinem! :blumen: :bye: :peace:
werde mein bestes geben und dann werde ich das ergebnis hier posten! :)auf in die schlacht,meine khemrianer!!! :anbeten: :anbeten:
-
Mach doch einen Schlachtbericht und Poste ihn dann in das Forum.
-
Jo, wwaere cool mit nem Schlacht bericht!
@Deathskull:Ich wuerde mich sehr geehhrt fuehlen eines Tages gegen dich so spielen zu duerfen!Falls du also einmal in den Norden komst, koennen wir dieses Spiele gerne durchfuehren!SDesweiteren werde ich dieses Spiel auch hier gegen einen Freund machen, und das das Ergebnis hier herien posten...einverstanden?
-
Da hier die ganze Zeit über mein noobiges Spiel geredet wird ,muss ich auch ma antworten^^
Das Spiel war so derbst peinlich, ich hab echt jeden Test verkackt
Naja ich hab nicht schlecht gespielt, einfach nur pech gehabt -
hi,leute.das spiel ist geschlagen und ich hab verloren...leider leider..aber es hat schon spass gemacht
es sah so aus:
=>die skellette wurden zwar teils wiederhergestellt,aber sie starben einfach zu schnell(nk-ergebnis,...)
=>die schwaerme gruben sich aus und toeteten das trebuchet :peace:und dann gleich noch die danebenstehende maid!!
=>die waechter waren...naja auch zu schnell weg.der koenig darin hat eine menge ritter geschrottet und sogar ein regi in die flucht geschlagen,aber danach =>weg!!
=>die autos haben bei einem kombiangriff mit den waechtern mitgewirkt und ein regi vertrieben und ueberrollt!!
:peace:
=>die skorps:einer starb sofort gegen ein volles regi..(wurde angegriffen...)
der andere hat zusammen mit den skelletten gefihgtet ,aberkein erfolg(warum immer diese misswuerfel?? ?()
der letzte hat sich drueben ausgebuddelt und toetete ein 10er regi boogies! :),aber dann kam er wegen der b7 nicht mehr in den einsatz(war viel zu weit weg von gegnern...)=>die katas waren einfach klassse!!da die maid weg war :pfeifen:,schoss ich pro rund 4mal.immer!!!und schrottete ca die haelte aller ritter!!!danach bummte eines und...
=>die priester liessen die katas nur so schiessen.gute arbeit ,jungs!
so,das wars im grossen und ganzen.wiedermal hab ich gemerkt,dass die ritter der brets nicht irgenwelche milbubis sind und sehr gut austeilen.und ich habe auch gemerkt,dass katas saucool sind!!!
:bye:
-
Also so wie sich das anhört kannst du aber nicht so hoch verloren haben.
-
ja klar,da war vielleicht ein knapper sieg...aber ich hatte mir das ergebnis doch schlechter vorgestellt,aber du haettest sehen muessen,wie gut er gewuerfelt hat
:]wahnsinn!!!!!da kann ich nur sagen :hut ab!
-
Tja bestätigt sich nur meine Theorie, dass die Häufigkeit der 5en und 6en bei ienem Bretonenspieler drastisch ansteigt.
(Erfahrung) -
ja,wie kann man denn am schnellsten den segen loswerden?durch die katas habe ich 2einheiten den segen genommen,aber da waren ja noch weitere 3einheiten...
-
hmm versuch noch mit deinem König soviele Herausforderungen wie möglich auszusprechen, wenn er nämlich ablehnt verliert er auch seinen Segen und wenn er annimmt ist der Paladin zB tot.^^
Ansonsten halt irgendwie zum Fliehen bringen das schafft man ja auch mit Khemri -
Hoerte sich fuerb mich auch sehr positiv an...Wenn er sehr gut geweurfelt hat diesmal, dann fordere ihn nochmal heraus!Vielleicht istb es dann besser...
-
stimmt,haste recht!! :blumen:
aber ich merke schon,neine leute das schwer vertragen....aber a ich auch die anti-bretonen-armee hab(zwerge
:unschuldig:),werde ich mit den zwerge den untergang meiner khemri -armee raechen!!
aber mal ernst:wenn ich mal zeit und lust hab(eigentlich immer),werde ich gegen meinen kumpel eine revance(schreibt man das so?)fordern.