Okay, aber beim Cursader ???
Den hab ich doch als Unterstützung gekauft, also bei U. aufstellen.
Muss ich dann wenn Elite dran ist sagen das da Termis drin sind ??? ( wenn welche Drins sind )
Tunierliste !!! 1500 Punkte
-
- WH40k
- Engel des Todes
- Geschlossen
-
-
Jap...der Crusader wird als Unterstützung aufgestellt.
Wenn es deinem Gegner nicht ersichtlich ist, wo deine Termis sind...dann sag es ihm. Ansonsten behauptet er, du must sie schocken weil du nicht gesagt hast wie du sie spielst...und um so nem Gerede vor zu beugen, sag es lieber an. -
Wir spielen Alphamissionen, d.h. ohne Schocktruppen !!!!
Also kann ich sie nur normal aufstellen oder in ein Land Raider packen.
-
Also !!!
Morgen ist es so weit, erstes Tunier !!!!
Werd euch gleich morgen bescheidsagen wies lief !!!Also, wünscht mir Glück !!!! :peace: :peace: :peace:
-
Naja, lief nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte !!!
1. Mission: Schlagabtausch
gegen Necrons
Unentschieden2. Mission: Rettungsmission
gegen Eldar
knapp Verloren3. Mission:Erobern u. Sichern (musste in die GegnerischeAufellungszone)
gegen Imperiale Armme
überragender Sieg4. Mission: Patroullien Mission
gegen Space Marines (BA)
UnentschiedenIch wurde 7. von 11 !!!!
-
kleine Kritik: die 10er Marine-Trupps runter auf 6 oder 5. Ist genug Schutzschild dabei, und du sparst Punkte. (und hast die schweren Waffen dabei)
Für den Meister bietet sich imho ein 4+ ReW mehr an als das direkte Ausschalten - du kannst ihn ja in einem deiner Marine-Trupps parken.
Dem Vindicator würde ich auch den Geist nehmen.
Wichtiger ist da schon eher ein Nebelwerfer.Sturmbolter kostet doch nur +5 punkte oder ?
für gesparte Punkte den Marines Plasmawerfer geben, und dem Cybot zuerst mal Nebelwerfer und zus. Panzerung.
Dann kannst du noch sehen, wie du für die Restpunkte entweder einen zus. Marine-Trupp mit Plasmakanone und Plasmawerfr/LaKa und Plasmawerfer oder einen Predator Annhilator hineinbekommst
mfg
Gauntherder