WM Weltmeister

  • Bin auch kein Fußballfan lediglich die WmSpiele nebenbei (beim mlaen kommt das gut =) ) oder mit freunden auc wenn ic dann aus der reihe falle wenn ich nciht anfang mich wie ein irrer zu freun bei nem tor :rolleyes:

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • :zensiert:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    3-0 im Elfmeterschiessen für Ukraine.....bund die Schweiz hat auch noch besser gespielt.
    Das schlimmste ist ja eh, dass jetzt entweder Italien oder Ukraine im Halbfinale sind.....das ist wiederlich!

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • Ja beide z zt schlecht...aber gut fuer D wenn sie ggen ARG gewinnen...dann werden die gegen einen von den beiden spielen...

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Aber echt, dass mit Italien ist doch einfach nur wiederlich.....Ein Schwalben-Elfmeter in der letzten Minute. Die haben bestimmt den Schiri bestochen....wie in der Liga!

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert:
    (sry für spam aber dass muss raus)
    Ich glaubs net, die Grännis sind im 4rtelfinale und Spanien ist auch draussen!

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • -.- das schlimmste dran ist, die Spanier haben besser gespielt (genau wie bei Schweiz-Ukraine) Achso ja bin Spanier^^
    Jetzt sind die einzigen guten Manschafften, die im Viertelfinal sind, Deutschland und Portugal.
    Ich bring mich noch um....Ukraine,Frankreich, ITALIEN, schlechtspielene Brazilianer....

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • Wir haben alle für die Franzosen gehalten, endlich sind die Spanier draussen (hehe Legacy, hier kannst du mich nicht dafür würgen, das ich für die franzosen war)

    Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

  • Naja ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf, dass die ''grossen Teams'' durch Glück und mit Hilfe des Schiris dann doch immer gewinnen.
    -> Italien - Australien (Schwalbenelfmeter)
    -> Ghana - Brasilien (spielentscheidendes Offsidetor)
    -> und der Rest der Spiele hatten die kleineren einfach immer besser gespielt und dann trotzdem die Tore kassiert! ausser DE und ARG.
    an dieser WM hätten die Deutschen den Pokal sogar verdient, nicht wie sonst wo sie in der 94' noch Tore reingemogelt haben.

  • urgok da plätta, du sprichst mir aus der Seele....genau so sehe ich es!
    Du hast vorallem Geschmack, was Fussballteams angeht.

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legacy ()

  • Naja also überzeugt haben die Deutschen ja nicht wirklich! Hätte genauso gut für Argentinien Enden können aber Italien od. Ukraine schafft ihr schon aber im Finale wirds wohl nochmals eng!


    Schweiz wird EM-Meister 08!!!!!

  • Ich finde Argentinien war nur ind er ersten Hälfte dominierend, nach dem Gegentreffer hat Deutschland eigentlich bis zum Ende das Spiel bestimmt.



    Das einzige was nervt sind diese dauernden fehlpässe

    07.12.07 - AGKVU