Grüße Grüße Jungz und Mädelz!
Ich werde hier nun von den Testspielen für meine VuV Liste berichten und dann in 4 Wochen werde ich euch auch berichten wies mir auf dem Münster Unlimited gegangen ist ... Vielleicht ließt ja sogar einer mit
Bilder folgen hoffentlich morgen... Die Figuren sind ja nichtmal alle von mir... Und bis zum Turnier muss ich noch viel bemalen... Aber die Liste bekommt ihr schonmal!
Verbesserungsvorschläge sind auch immer gerne zu hören... Aber ich möchte die Liste jetzt nichtmehr großartig umstellen... Vielleicht nur noch Kleinigkeiten...
1. HQ
Aufstrebender Champion <- in einem Mutantentrupp
E-Faust
Dämonische Schnelligkeit
Dämonische Mutation
Stacheln
Fraggranaten
Aufstrebender Champion <- in dem anderem Mutantentrupp
E-Faust
Dämonische Schnelligkeit
Dämonische Mutation
Stacheln
Fraggranaten
1.-2. Elite
2*6 Dämonetten
1. Standard
16 Mutanten mit dem Segen des Tzeentch mit Ikone; Rädelsführer mit E-Faust
2. Standard
16 Mutanten mit dem Segen des Tzeentch mit Ikone; Rädelsführer mit E-Faust
4.-6.Standard
4*5 Verräter mit Laserkanone und Ikone
1.-2. Sturm
10 Chaoshunde
9 Chaoshunde
3. Sturm
Höllenhund mit zusätzlicher Panzerung
1. Unterstützung
Geißel mit mutierter Hülle
2. Unterstützung
Leman Russ Kampfpanzer mit schwerem Bolter in der Front sowie schweren Boltern an den Seiten; zusätzlicher Panzerung und Bulldozerschaufel
3. Unterstützung
Leman Russ Kampfpanzer mit schwerem Bolter in der Front sowie schweren Boltern an den Seiten; zusätzlicher Panzerung Bulldozerschaufel
Sodelle... Das ist meiner Armee
Wie schon gesagt... Bilder folgen hoffentlich bis morgen... Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich werde versuchen am WE noch 1-2 Spiele zu machen und in nem Monat gehts dann aufs Münster Unlimited in... eh.. Münster xD *freu*
€dit: Tut mir Leid aber mein Digicam macht einfach keine Bilder mit... Dafür kommen diese Woche noch Berichte gegen Eldar und Hexenjäger