Das Chaos kommt über euch!

• Grüße Grüße Jungz und Mädelz!

Ich werde hier nun von den Testspielen für meine VuV Liste berichten und dann in 4 Wochen werde ich euch auch berichten wies mir auf dem Münster Unlimited gegangen ist ... Vielleicht ließt ja sogar einer mit :P

Bilder folgen hoffentlich morgen... Die Figuren sind ja nichtmal alle von mir... Und bis zum Turnier muss ich noch viel bemalen... Aber die Liste bekommt ihr schonmal!

Verbesserungsvorschläge sind auch immer gerne zu hören... Aber ich möchte die Liste jetzt nichtmehr großartig umstellen... Vielleicht nur noch Kleinigkeiten...

1. HQ
    Aufstrebender Champion <- in einem Mutantentrupp
    E-Faust
    Dämonische Schnelligkeit
    Dämonische Mutation
    Stacheln
    Fraggranaten

Aufstrebender Champion <- in dem anderem Mutantentrupp
    E-Faust
    Dämonische Schnelligkeit
    Dämonische Mutation
    Stacheln
    Fraggranaten

1.-2. Elite
    2*6 Dämonetten

1. Standard

16 Mutanten mit dem Segen des Tzeentch mit Ikone; Rädelsführer mit E-Faust

2. Standard

16 Mutanten mit dem Segen des Tzeentch mit Ikone; Rädelsführer mit E-Faust

4.-6.Standard

4*5 Verräter mit Laserkanone und Ikone

1.-2. Sturm

10 Chaoshunde

9 Chaoshunde

3. Sturm

Höllenhund mit zusätzlicher Panzerung

1. Unterstützung

Geißel mit mutierter Hülle

2. Unterstützung

Leman Russ Kampfpanzer mit schwerem Bolter in der Front sowie schweren Boltern an den Seiten; zusätzlicher Panzerung und Bulldozerschaufel

3. Unterstützung

Leman Russ Kampfpanzer mit schwerem Bolter in der Front sowie schweren Boltern an den Seiten; zusätzlicher Panzerung Bulldozerschaufel

Sodelle... Das ist meiner Armee

Wie schon gesagt... Bilder folgen hoffentlich bis morgen... Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich werde versuchen am WE noch 1-2 Spiele zu machen und in nem Monat gehts dann aufs Münster Unlimited in... eh.. Münster xD *freu*

€dit: Tut mir Leid aber mein Digicam macht einfach keine Bilder mit... Dafür kommen diese Woche noch Berichte gegen Eldar und Hexenjäger

3 Mal editiert, zuletzt von Thanquol ()