Wer Spielt Guild Wars ???

  • sry für OT:


    Zitat

    Original von cell shadding
    [...] sowie nen Toucher Waldi (der is einfach imba!) [...]


    Imba? im PVE? XD toucher im Pve :D in der ZA geht er noch so aber sonst... GvG kannste ein Toucher vergessen... und Adh und Bk auch... und Toucher kann man als Mönch mal soo unglaublich gut hochheilen einfach ein Regschield druf und dann passt das :)


    wie heißte da in gw?


    mein Ign: Arcon Blackhead

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

    Einmal editiert, zuletzt von Legolas ()

  • Natürlich nicht als solchen im PVE horchgezogen, da als Zündel Sperrfeuer ele... dann sec gewechselt und Ne, un grad in Bk`s und GVG`s rockt der so richtig! ohne scheiß! weil der kann im Prinzip selbst bei P Nuking von 4 KB`s nicht tot gespikt werden, da er durch max Leech mit dieser Verzauberung, die Fl und Bl um 2 höher macht, weiß nich genau wie die heißt, 65 LL im wechsel für ca. 4 E hat!
    mein Nick: nimm Draht zur Unterwelt, weiß den Nick vom Toucher nich ausm Kopp, siehst dann ja wenn ich mit nem anderen Char on bin...

  • Toucher Waldi ENTSCHULDIGUNG WER SPIELT DENN NOCH SO ETWAS. Ich sage immer wenn ich etwas spiele gegen das ich aber nicht selber spielen will dann spiele ich es erst garnicht und TOUCHER sind mal mega mies vor allen in den ZA und BK´s (ein Grund das ich das nicht mehr gespielt habe). SF ging ja noch aber TOUCHER allein der Name sollte abschrecken.


    TOUCHER WALDIS LERN BITTE BF (BRENNENDER PFEIL) ZU LERNEN DER BRINGT NOCH WAS. ODER WÜRGEGAS ODER SEIT IHR ZU MONO LIKE SOWAS ZU LERNEN


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion


    Edit: SORRY ABER DAS MUSSTE RAUS.

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von mScopion ()

  • ja, okay, vllt sind sie etwas lame, aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass man sie erstmal beherrschen können muss (also wenn man im AdH was ruppen will) und einfaches "Touch-Touch" da nicht der Siegesgarant ist... und GW ist meiner Meinung nach sowieso sehr gebalanced, sodass es auch builds gibt (und nicht nur direkte antibuilds) die es mit einem toucher aufnehmen können (z.B. ne Möbi-ground assa)

  • Das Kommentar hättest du dir auch sparen können. Zumindest 1 Grund wäre angebracht.


    Egal Back to Topic:


    Ich hab irgendwie Lust an GWEN bekommen. Kann mir mal einer sagen ob sich das lohnt(da ich momentan GW auf Eis gestellt habe). Also so rein vom Aufbau. Ist das ehr wie die anderen oder so ne Mischung ,dass es ein besseres Spielprinzip bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion


    Edit: Ich hab mal wieder die Kniggeregel nicht beachtet und das MfG weggelassen.(bitte nicht haun :O)

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von mScopion ()

  • auf keinen fall hier mal ein auszug aus meiner gilde.. (sind ungefähr 500 leute in der alli und das ist deren Meinung):
    ich habe es mir deswegen nicht selber gekauft^^


    erstens:


    Modellierung der Spielwelt:
    Finde ich sher gelungen, das Thema Schneeberge ist zwar tatsächlich nicht neu, aber diesmal in seiner Detailfülle und graphischen QUalität wirklich unerreicht, im direkten Vergleich mit den alten Gebieten, wird es einem doch schnell klar. Es gibt nun viel mehr kleine versteckte Interessante Orte in jeder Karte, die zu suchen und erforschen recht spannend sein kann. Nicht davon liegt allerdings auf dem direkten Laufweg der PQ. Ich denke dieser Punkt darf als gelungen angesehen werden.


    - Ablauf der Haupthandlung:
    Der PQ-Strang ist nun sehr viel feingliedriger als zuvor, auch wurde der Bruch zwischen Explorable Zubringerquest und Mission jetzt aufgeweicht und mit deutlich mehr Zwischensequenzen aufgelockert. Ein wirklich gelungener Schachzug. Das hinzufügen ganzer PvE-Skillsets wie Bär, Rabe und Wolf stellen das Liquid-Flame-Einerlei sehr angenehm auf den Kopf.


    - Nebenhandlung und alternative Aktivitäten:
    Hier wurde ganz deutlich aufpoliert. Nicht nur die vollständig neuen Konzepte der Minigames Zwergenkampf und Nornturnier, sondern auch das noch nicht gezeigte Polymock, sowie solche Quest-basierten Minigames wie das Nornsaufwettrennen, sind wirklich neue Elemente, die das Einerlei aus Monsterhatz sehr erfolgreich aufbrechen.


    - Dungeons:
    Nun, wenn auch zunächst Dungeons ein spannender Ort zum Erforschen sind. So stellten die gezeigten sich leider schnell als trübes Zeitinvestment heraus. Es gibt leider keine Aussenposten oder andere Möglichkeit so einer Art checkpoint zwischen den Leveln. Auch die Vollmundige Behauptung jeder Level sei wohl so gross wie der Hochofen ist schlicht nicht zutreffend. Eine langwierige nur von gelegentlichen wenig komplexen Fallen unterbrochene Zergerei, von Boss zu Schloss und again.
    Die zu sehenden Bosskämpfe waren leider auch nicht grad von überragenden Einfällen geprägt und reichten von schlicht overpowerten Biestern bis hin zu total enttäuschenden chancelosen Jammerlappen. Gemein war ganz sicher, dass keiner der gepreviewten Endbosse über besonderes Skriptverhalten oder besonders lustige Handlungsmöglichkeiten neben ein paar Uberpower-Monsterskills verfügte.
    Zudem halte ich die Beute der Endbosse schlicht für 'nen Witz. Auch wenn auf den Foren manche Nolife-Farmer mit ihren Edelsteinen prahlen, so habe ich selber jedesmal nur Req13. Tyrian-Skin-Schrott in den Kisten gesehen. Aber auch Edelsteine als Dungeonbeute halte ich für einen Hinweis, dass Dungeons hier in ganz lahmer WoW-Manier als reines dummes Zeitinvestment angelegt sind.


    - Neues Titel/Ruf/Questsystem:
    Das System an sich ist nicht neu, aber Fortschritt und Möglichkeiten sind bei den neuen Fraktionen in GW:EotN im Prinzip eine Zusammenfassung der bisherigen Möglichkeiten aller Kapitel. Insgesamt halte ich das für ausreichend gelungen. Der Fortschritt scheint angemessen schnell genug zu sein, ähnlich wie beim Sonnenspeer. Dass über den Titel dann nach und nach neue Quests erscheinen ist mir ganz recht, so ergibt sich bei jeder Rückkehr in ein vermeintlich abgeschlossenes Gebiet doch noch die ein oder andere Aktivität neu.


    - Hall of Monuments:
    Ganz sicher absolut nicht, was versprochen war. Dieses Feature erfüllt genau eben nicht wie angepriesen, man könne sich hier für das, was man als Spieler erreicht habe würdigen lassen. Ganz im Gegenteil: Es handelt sich um eine einfallslose Aufzählung willkürlich gewählter Peak-Poser Grindfest Statistics. Die Charakterbasierung darüberhinaus läuft jedem Mehrfiguren-Ansatz grundlegend zuwider.
    Obendrauf scheint das Feature auch noch nichtmal technisch ordentlich implementiert: siehe generische Rüstungsdarstellung etc.
    Ein klassischer Fall von erst dick Maul aufgerissen und nichtmal nen Bettvorleger geliefert. Die Hall of Monuments ist nichts als ein wirklich mieses 2-Jahres-Grind-Konzept bis zum möglichen GW2 Release. Sehr schlecht und in der gelieferten Art eine reine Beleidigung für die meisten eingesessenen Spieler denn eine Belohnung.


    - Fazit:
    Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen und auch spielen. Ich möchte mir den Rest der Handlung und Landschaften gerne anschauen und kennenlernen. Auch auf das Polymock freue ich mich noch sehr, denn die anderen Minigames sind ja sehr kurzweilig und abwechslungsreich.
    Was Dungeons angeht, denke ich wird mich das ganze wohl nur zum Erstbesuch sonderlich interessieren.
    Am grossen 2-Jahres Grindfest, mit dem sich hier einige Designer allerdings wohl billig über die 2-Jahres-Pause retten wollen werde ich dann allerdings nicht teilnehmen. Ich kauf's, spiel's durch und dann mal sehen was noch so kommt.


    zweitens:


    Die Eislandschaften hatten wir schon in Prophecies.. sind öde und langweilig und grafisch nicht berrauschend fürs Auge (zumindest meine nicht). Gwen ist sowas von potthässlich, dass mir die Spucke fehlt. Die Story ist auch dermaßen schnarchig.. stundenlang durch öde Eislandschaften rennen, um eine Quest nach der nächsten für die Allianz zusammenzukriegen.. *gäääähn*



    joa das wars^^ aber ich denke mal des lihnt nicht wirklich.. mir haben sie auch noch erzählt, dass man genausogut in den eislandschaften vom tut latschen kann soll recht egal sein...



    frag doch sonst mal in deiner gild was die so sagen..
    oder guck hier in deren Forum:


    www.wartower.de


    da gabs auch ein Thread dazu..


    €: da der direkte Link: http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=326463


    €2: oder guck heute abend ab 20:00 GIGA da wird es vorgestellt


    http://www.giga.de/show/online…924_das_auge_des_nordens/
    und hier der link zum live gucken:
    http://www.giga.de/live/

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Legolas ()

  • ich kanns bisher nur empfehlen. die story kommt gut rüber. die Landschaften sind gut gemacht.
    Und wenn es vielleicht ein paar schwächen gibt, dann wird sich da eher halt die Hardcorezocker fraktion daran aufregen, denen sowas auffallen mag.
    Ich für meinen Teil hab die 30 € edenfalls bisher nicht bereut (im Gegensatz zu Factions :online2long: )

    Einmal editiert, zuletzt von Khargram ()

  • ich spiel gw schon seit über 2jahren und hab nen ganzen acc voll mit 20igern und hab p und ecken so viel ich will (eiswüste farmen mit ritu) bin aba im mom gildenlos und lvl gerade an nem krieger komm aba sonst nicht mehr so oft on weil ich nen geilen lineage 2 freshard server gefunden hab


    zum PvE bei gw: meine erfahrungen sind man mit großem spass und hohem scuhtfaktor jede kampange und jeden quest genau 1mal durchspielen kann danach wird es langweilig und man spielt so lange PvP bis der neue gw teil raus kommt


    zum PvP: das ist die mMn eigentliche welt von gw die ganzen richtig großen pros haben zwar auch schon die spiele alle durch aba scheißen auf PvE titel und sind nur noch beim PvP um genau zu sein beim aufstieg der helden weil das einfach die geilste pvp variante ist und es da verdammt auf teamarbeit ankommt und das nebenbei am meisten spass macht und aufstieg der helden kann mMn von keinem anderem game in sachen pvp geschlagen werden


    zu profecis: ich hbas mir leider viel zu spät gekauft.........schöne geschichte schzönes land wird nie so richtig langweilig und iss mMn der beste gw teil es gibt die besten skills es gibt den "auf lvl20 im tut komm" wettbewerb und es gibt die meisten quest man kann rushen und aufjeden fall jede menge spass haben weil man viel zeit braucht um volles lvl und volle skillpunkte zu bekommen


    zufactions: der anfang im tut geht zu schnell es nicht gerade schwierig in factions in 2tagen auf 20ig zu kommen und assas sind einfach nur kacke ....die taaugen bis auf farmen (was wegen den neuen update tollerweise nicht mehr umsatztberingen ist) im PvE NICHTS!!! im pvp nerfen se killen eingen gegner und sterben heost hat 0 gebracht. die ritus sind schonm lustiger die können ordentlich schaden reinhaun da wo der ele nicht mehr wieter kann und können die monks ziemlich entlasten


    zu nightfall: der warscheinlich schlechteste teil der je von gw zum vorschein gebracht wurde.....die kampange ist so stinkend langweilig das man über haupt keinen bock mehr hat weiter zu spielen und die klassen sind totler müll :derwish sind nur toll wenn man mal zufällig 3gegner mit einem angriff triff die können wohl eingier maßen gut uw farmen aber das iss auch mehr spass als sinn ansonsten taugen die nicht s es gibt keine klasse die nicht etwas besser kan als der derwish selbst als "allrounder" was er eigntlch werden sollte taugt er nicht und para sind einfach nur schwach und die gebete bringen nur minimal was


    zu den grund klassen:


    Krieger: im pve ist er unverzichtilich als tank weil er einfachd er beste tank im spiel ist und er kann super rushen


    monk: NIE fehlen bei 4rer gruppen 1 bei 6er 2 oder ein richtig guter und bei 8 leuten mind 2 monks ich personlich skille sie immer auf heilen weil schutzt meistens nur einen betrifft.....ohhh toll der eine geht nicht tot und das merken die npcs und ziehen den aggro auf nen anderen typen udn um den zu schütztenhaste dann nicht mehr genung energie und perinigungs gebente sind schwachsinn


    ele: zu den einzelnen magie arten
    Feuer: macht dmg ohne ende würde ich im pve immer bentuzten und auch im pvp isses gut
    Edre:lusitg zum farmen und im pvp gehts eigentlich so lala aba eben nicht soo toll
    Wasser:Nur für gvg geeignet
    Luft: setzt man indder regel nur im pvpv ein aba dann auch richtig hart son ele macht ziemlich druck
    Energieeinspeicherung: das ist DER vorteil vom ele ich würds immer skillen wenn ich könnte


    waldi: im pvp gibts recht lustige und spassige skillungen dafür und im pve steht er hintern schißt mit seinem langbogen rum und wennsbremslich wird muss er auch mal als tank hinhalten wenn die gruppe tot ist rennt er einfach weg und rezzt alle mit dem zauber das die neben dir wieder kommen also ganz nütztlich insgesammt auserdem kann man waldis trappen in der uw und das iss veradmmt geil und amcht n riesen spass


    mesmer: im pve kann er nur bedingt was zum im pvp nerft er ohne ende also pracktisch bekommen die monks keinen skill mehr durch dadruch krepiert dann die ganze gruppe


    nerko: als mm immer zu gebracuhen im pvp und im pve ansonsten halt ich nicht viel von nerkos außer als farm unterstützung zum 55hpmonk


    so das wars was mit so zu gw wieder einfällt ach ja man hat auch ne chanze gw billiger als 30€zu bekommen bei amazon gibts immer mal wieder billieger spiele


    im großem und ganzen kannman sich mit gw gut 1.5 jahre beschäftigen aba dann isses auch gut!