Streitwagen und deren benutzung

• Hi, ich hab nen freund der khemri spielt und er weiß nicht so recht was er mit seinen Streitwagen anfangen soll. Wie sollte man sie am besten benutzten, normale Streitwagen sind ja klar, aber wie benutzt man ein Regiment, was pro Wagen nur W3 treffer macht???

Ich konnte ihm auch keine richtigen tipps geben, hilfe ist echt angebracht..

danke schonmal im voraus.

• JA ein THEMA juhu!^^

also:
    Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Streitwagen allein
    2. Streitwagen mit GP oder GK im Regi

1. Möglichkeit:
    Also meistens sind das nur 3 Streitwagen allein ohne Kmd kann man auch eventuell 2 Einheiten spielen aber nich mehr.
    Passt eher zu einer defensiven Armee mit grossen Skelett/Grabwächter Blöcken. Am Besten warten bis die gegnerischen Regies in die Skelette und Grabwächter geprallt sind. und dann einfach mit den Wagen in die Flanke stellen (leicht da Lt. Kavalerie) dann mit Anrufung in die Flanke.
    also hauptsächlich die grossen Regis unterstützen und wer die in der flanke hat flieht meisten sehr schnell.
    Die kann man natürlich benutzen um kleine regis zu jagen sind immerhin 9 Attacken S3 + 3 Attacken S4 + 3W3 S4 Aufpralltreffer.
    Natürlich könnte man für den Flankenjob auch Lt.Kavallerie nehmen, aber was solls die 3 Streitwagen kosten nicht viel mehr und machen mehr Schaden^^

2. Möglichkeit:
    Gruftkönig mit Zweihandwaffe, Flammender Streitwagen, Siegeszeichen etc. in einem 3-6 er Regi mit vollem Kommando.
    Das ist natürlich dazu gedacht so richtig Schaden zu machen, mit hratem Gruftkönig, können die so einiges in der ersten Runde aufreiben. Kann man nichts weiter zu sagen. Da passen natürlich Skelettblöcke eher nciht so dazu, dann eher Skelettbogis.
    Da sollte man aber auch noch mindestens 1 anderes grosses Regi mim Gruftprinz haben. weil nur ein Regi kann leicht Flankengecharged werden.

so hoffe du hast was verstanden von dem getexte da oben is schon spät ich hoffe es ist alles verständlich^^