icxh hab ma ne frage (is jetz keine direkte regelfrage)
also kann ich die alten zoanthrophen benutzen mit denn aktuellen zoantrophen regeln ( funktioniert das bei allen modellen?(ausser carnifex-einauge etc))
währe nett wenn mir das jemand sagen kann
frage
-
- WH40k
- -TyraNiD-
-
-
ja ich glaub mal du darfst die nehemen.
-
...natürlich kann man die Modelle aus älteren Editionen mit den neuen Regeln spielen. Man sollte aber aufpassen das sie immer noch "wysiwyg" sind.
Einauge und der Rote Schrecken ware/sind Besondere Charaktemodelle, die Regeln für diese must du dir dan aber anderweitig her besorgen. -
danke
-
Das wysiwyg (=What you see is what you get = es ist so wie es am modell dargestellt ist) ist aber auch unterschiedlich, je nachdem wo man spielt. In Privaten kreisen geht das von Proxen (nur bases oder andere Figuren auf gleichgroßer Base benutzen), über Es muss der Einheitentyp sein aber die Dargestellte ausrüstugn kann auch anders sein, bis zu 100% wysiwyg (da müssten selbst so sachen wie fragmentgranaten odre sowas dargestellt werden).
Auf Turnieren isses meist so mittel bis 100% (aslo der Einheitentyp und Bewaffnug muss auf jeden fall erkennbar sein; wie extrem genau is je nach turnier unterscheidlich)Im Fall vom Zoantropen is das ja sowieso egal, da er ja auch keien sichtbare ausrüstugn kriegn kann. Aber z.B. bei nem Carnifex, sollte auf Turnieren oder sowas wohl die meisten ausrüstungssachen dargestellt werden.
-
thx