wie, zu was in Verhältnis setzen, das ergibt wenig Sinn ?!?
MetalTreff
-
-
klar kann ich das sagen! und ich tue es verdammt oft!
verhältnis? du meinst einen bezug zum vorbild oder wie? habe ich ja gemacht;) -
keiner von uns ist 100% individuell aber jeder hat so seine eigene macke! und ja, man MÜSSTE nur die ausgetreten pfade verlassen, wenn es denn nötig wäre! Maiden macht immer noch gute musik auch wenn jetzt net so des hammer neue zeugs dabei ist (auch wenn des ein oder andere schon geil ist!:D)!!! ich denek einfach das es gute neue bands giebt, die nur alle so unbekannt sind das sie noch nicht mal nen plattenvertrag haben!!! also es gibt sowas noch (auch wenn man des bei den ganzen superstars gar nimmer glaube nwill)!!! und es mag ja auch sinnvoll sein sich über lreative pausen zu unterhalten aber das ist ja nur noch beschuldigung von altbekannten!!!
-
Ich hab mich glaub ich undeutlich ausgedrückt:
Zum BEispiel aufzeigen wie hat sich die Band im VERHÄLTNIS zur gesamten Musikindustrie verändert-- schwimmen die immer mir dem Strom oder gehen sie ihre eigenen wege??
Sowas meinte ich. -
was ist zur zeit der strom frag ich mich? besonders im Metalbereich? also allgemein ist es diese schlecht musikrichtung so von wegen Popstars und HipHop! ich denke das alles igendwie doch so auf einer linie schwimmt!
-
bin am So. bei MARILYN MANSON in Frankfurt
bin mal gespannt wie`s wird
bestimmt voll die geile Show -
MANSON? PSYCHO? also ich mag den typen net!!! schreit ein bissal was ins mikro zieht sich komisch an und naja!!! wir wollens ja gar net wissen was noch!
-
hehe dieser einfallspinsel... meint: " Woah schaut alle her ich bin Böse ich zieh mich schwarz an!!!"
-
Ihr habt doch keine Ahnung von Manson. Also seid leise. --> siehe Sig
-
Ich denk mal ich lass mir von dir nicht meine Meinung verbieten nur um das mal klar zustellen.
-
und wenn ich keine ahnung hab (von Nuhr geklaut!!! :D) dann kann ic hdank freier meinungsäußerung immer noch sagen was ich will!!! und ich sage: manson macht schlechte musik ist irgenwie TOTAL krank im kopf (wer zieht sich schon gerne so an!!!) und legt mehr wert auf sein image alks auf die musik!!!
-
was habt ihr eigentlich für differenzen? kann denn nichtr jeder seine meinung frei äussern? das ist schliesslich die grundlage eines diskussions-forums!!!
Meister:
mansons hasen-aktion fand ich lustig....aber sonst hat der mann[?] soviel mist verzapft, dass ich ohn zum kotzen finde!
seine musik finde ich auch scheisse, denn seine eigenen kompositionen sind echt schlecht-aber das ist eben geschmack!trotzdem gilt: sympathien verteilt man nicht zwangsläufig naczh kompetenz
UND
überfahren würde ich ihn neben vielen anderen auch! -
MasterofDesaster Ich sag ja nichts über die Leute die zu einem Konzert von dem gehen, (sprich über dich) aber der Typ macht einfach schlechte Musik! Deswegen mag ich ihn nicht. Zudem wer damit schocken muss einem Bodyguard sein Genital ins Gesicht zu halten der hat mMn echt einen am RAD.
-
Ja gut, du hast Recht, ich hab mei Ruh...
-
Ich hör so ....Riger, Bathory, Mythoyn, Otyg, Falkenbach, Thyrfing, Endstille, Amon Amarth sollt man auch nicht vergessen, Opeth, Bloodbath, Mayhem und Satyricon und noch vieles mehr
-
Skinkinator, ich komm auch ausm Norden, und höre ähnliche Musi... wo kommste denn her, Stadtmässig??
Musik: Bloodbath, Mayhem, gorgoroth, Dark Throne usw...
-
endlich mal leute mit halbwegs gesundem musikgeschmack! zumindest dann, wenn ihr keine abartigen affen mit burzum-metalität seid! denn nazi-metaller sind das letzte! die gehören ausgerottet!
-
hör bloss auf mit dem Nazi Scheiss wie Burzum, Nagaroth etc..
LUTZifer ich komm aus Rendsburg...is so ca 40 km westlich von Kiel
-
mal eine dumme frage sind burzum bekennende nazis
ich weiss nur das das ein ziemliches gebrezel von denen ist!Gruss Goldi
-
Burzum ist/wahr eine Ein Mann Band rund um Count Grishnagh aka Varg Vikerness...schon in der Zeit bevor er wegen Mordes an Oystein aka Euronymus (Gitarrist bei Mayhem) im Knast saß hat er schon ein paar antisemitische und rassistische sachen gesacht aber seitdem er einsitzt hat er sich zum Nazi Scheisser gewandelt...und er ist bekennender Nationalsozialist... ich hofft das reicht um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen