Meine neue Khemri Armee

  • also zu Ausrüstung:


    original von Crazy_Monkey:

    Zitat

    1. Leichte Rüstung, Schild, Schwert der Macht, Flammender Streitwagen
    2. Leichte Rüstung, Speer von Antharak, Verzaubertes Schild
    3. Leichte Rüstung, Schild, Klinge der Trauer
    4. Rüstung der Zeitalter, Armschienen der Sonne, Flegel (nach 6.Editions regeln besser ne Zweihandwaffe; aber da ja in nichtmal mehr 2 wochen die 7. kommt, würde ich schonmal Flegel sagen)


    also ich würd den Prinzen entweder mit der 2. oder 4. Möglichkeit ausrüsten


    die Klinge des Setep is eher was für den König, da er schon von hausaus S5 hat, und wenn dann der Gegner nichtmal mehr einen RW hat, kann er sowieso gleich einpacken, also eher eine der anderen Möglichkeiten von Crazy_Monkey

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • wie der dunkle krieger schon sagt,sollte ein g-prinz auch nicht so eine teure waffe haben ,weil ihm dann der noetige schutz fehlt....ich meine ,dass ihm dann nur noch eine leichte ruestung und ein schild zur verfuegung steht...und das waere dann ein 5+rw fuer ein char( :()
    also,kauf dir lieber preiswertere sachen. :blumen:

  • so hab heut schon wieder gewonnen :]


    ich verbündet mit chaos/nurgle (tom bombadil) gegen skaven und we ein 1000 punkte spiel


    hab wieder nur 1 skelett und den skorpion verloren und chaos nichts (ach wie schön ist angst und panik :D)


    meine armeeliste war:
    1 prinz zu fuß
    zweihandwaffe, verzauberter schild(darf man des?), rüstung des
    zeitalters(die +1lp und schwere rüstung)
    1 priester(oberster):
    staubmantel, neferras tafeln der mächtigen anrufung
    16 skelette(mit prinz):
    standarte, champion
    1 grabschwarm
    1 skorpion

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

  • super,weiter so!


    @an alle die khemri spielen oder es wenigstens versuchen: MACHT KHEMRI KEINE SCHANDE!!!!!!!!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:


    also khemri ist ein supervolk,dass einfach nichjt so oft verlieren DARF!!


    mfg sawatarix :blumen: