2000 schnelle slaanesh liste!

• hmmm gh auf einem auto, das kannste mal probieren, da du sterbliche spielst bist du ja nicht von ihm abhängig. der gh kann eigtl so bereits mit der richtigen ausrüstung eigtl alles wegstecken, aber auf auto hätte er noch nen 2+Rw 8o

kannst du ja mal ausprobieren, musst nur aufpassen das der gegner keine kanonen etc. auffährt. den gh solltest du aber definitiv mal probieren, auch wenn er im profil schlechter wegkommt als der champ, die 100pkt magisches zeug machens einfach.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• und nicht vergessen:er hat 3lp!
    ich werde heute mal meine armee testen (gegen den *hueter der geheimnisse* :)).er spielt uebrigens den slaaneshkult mit den de...
    aber das werde ich schon packen! :D
    ich werde dann spaeter schreiben,wie es war,ok? 8)

• tut mir leid wegen meinen doppelposts.... :unschuldig:

aber ich hab heute mein spiel geschlagen und : GEWONNEN!!!!!!!!
    es muss schon ein ueberlegener sieg gewesen sein!

ich habe heute gespielt:

1erhabener+mduc+(general)+daemonisches ross+krone+schild +flegel(204)

1chaoszauberer+ross+2rollen(151)

1grosshaeptling+auto+auge der goetter+chaosrunenschwert+schwere ruestung+schild(289)

6chaosridda+auserkoren+mds+s+s der leidenschaft(360)

5b-reiter+musiker+flegel(81)

4kreischer(132)

4 minos+mduc+zhw(184)

10 gargs(150)

3autos+khorne(450)

=>2001punkte

und etz schreib ich mal all die heldentaten meiner leute:
    (ich setze nach jeder einheit eine anzahl an sternen von 1 bis 5,je nach dem,wie gut sie waren) :)

general**:hat alleine eine einheit armbrustschuetzen geplaettet(es waren um die 16 bis 20!)

zauberer*:ok,mein gegner hat keine magie gespielt,was nuetzt da ein banncaddy?... :mauer:

grosshaeptling*****:zusammen mit seinem auto hat er keinen einzigen lp verloren und hat supoer ausgeteilt!! :schwärmen:

6 chaosridda****:waren immer schon topp,wurden heute aber nach gewisser zeit entfernt... X(

5b-reiter*:haben noch nie etwas gemacht und werden auch nie etwas machen....

4kreischer*****:einfach nur topp,sie haben kms geplaettet,eine wichtige einheit aufgehalten,....einfach subba,1a!

4 minos**waren schon mal besser und heute wurden sie ziemlich hart weggehauen(sie haben eben keinen rw....

10 gargs****:bis sie von einem erwaehlten druchii weggeschafft wurden ,haben sie ttollen leistung bgebracht(wobei mir doch die kreischer mehr gefallen :rolleyes:)

3khorne-autos*****:sie waren 1a,haben viel gtoetet und bloss einer wurde zerlegt!und wenn der gegner noch magie spielen wuerde,haette ich durch sie auch noch viele bannwuerfel!!!!!!

=>also insgesammt,ist die armee etz sehr gut geworden,oder?
    natuerlich gibt es hier und dort mal paar fehler,desshalb waere es super,wenn ihr mir helfen koenntet.danke!!!! :blumen: