Dämonejäger Anfangen (für dumme)

• Zitat

Original von Dark Slayer
    @monkey: ein land raider, auch wenn er als transportopiton gekauft wurde kann eigenständig missionsziele oder spielfeldviertel besetzen ;)

Wenn der Trupp drin ist ja. Aber z.B. bei Missionen wo man die Punkte für den Trupp bekommt (z.B. Aufspüren & Vernichten oder Erkundungsmission) zählen auch nur die Punkte des Trupps. Die des Fahrzeuges zäheln dann nicht mti dazu (egal ob der trupp drin ist oder nicht).

Darüber hatte ich schon einige Diskusionen. Es ist 100%ig so wie ich jetzt gesagt habe.

• Zitat

Da Land Raider derart hervorragende Fahrzeuge sind, gelten sie nicht als Angeschlossene Transportfahrzeuge, was das halten von Missionszielen und das Erzielen von Siegespunkten angeht. Behandle sie stattdessen als Fahrzeuge.

wenn gw schonmal ausnahmsweise etwas deutlich ausdrückt, dann bitte ich dies doch auch zu beachten :(

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• und hier versuch 2

Hq GK Großmeister meisterhafte waffe 4 Terminatoren 1erlöser 344 Pkt

Elite

10 Inquisitionsgardisten 1 Veteran 2 melter sprenggranaten 1 chimäre mit Multilaser und schwerm Bolter 220 Pkt

10 Inqusitionsgardisten 1 Veteran 2 Granatwerfer 130 Pkt

6 GK 1j usticar 2 psibolter 200 Pkt

Sturm

2 Trupps 6 Gk mit 1 Justicar und 2 Erlöser geschockt 170 Pkt mal 2

Unterstüzung

GK Cybot mit synchrolaserkaone und raketenwerfa und zusätzlicher Panzerung 145 Pkt

Land Raider Crusaider mit psiboltermuni und zusätzlicher Panzerung

gesamt 1749 punkte

Ps: was bringt die zieloptik

mfk Shark

3 Mal editiert, zuletzt von Shark ()

• Zitat

Original von Dark Slayer

wenn gw schonmal ausnahmsweise etwas deutlich ausdrückt, dann bitte ich dies doch auch zu beachten :(

Sorry
    Dass Land Raider dafür ne Sonderregel haben wusste ich nicht. Aber ansonsten ist das bei jeden transportfahrzeug so.

• :D tach zusammen....
    als erstes möcht ich ma sagen, dass die Grey Knights (die meisten) mit ihrer Stärke von 6 gar nich so schlecht sind und ordentlich draufhauen können (abgesehen von ihren wenigen Waffenoptionen =P)

dann meine eigentliche Frage: Wo hast du dir bitte den codex gekauft?
    der is so hammer selten geworden, ich weiß überhaupt nich wo ich den zuverlässig kaufen kann..... ?(

ich sammle selbst seit kurzem Dämonenjäger, hab aber nur den Online-codex und der is nich gerade komplett auskunftgebend.....

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Ich dem download Codex stehen aber eigendlich alle Regeln drin. Nur der Hintergrund und der bemal teil wurde halt weggelassen.

Und wenn du mal auf das Datum der letzten Posts schauen würdest würde dir auffallen, dass die schon länger her sind und man dort warscheinlich den Codex noch normal kaufen konnte.

• hast ja Recht aber die Beschreibung der besonderen Charaktermodelle wäre hilfreich, da diese im onlinecodex nich drinstehen....

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()