• Zitat

Original von Ich hau den eidloth
    ich hab festegestellt das khorneritter für mich trotz meines neuen schwerpunkts auf tiere wieder intressant werden dank neuer regeln. zum einen können sie jetzt diese dummen kleinen umlenk blocker aus dem weg hauen und bei günstigem spilen trotzdem die runde gleich nochmal jemandem auf die mütze gebn und die raserei wurde aufgebessert sodass die typen ja jetz zu 5. im angriff insgesamt 25A haben....nich übel^^

Wie kann ein khorneritter 5 attacken bekommen? Oder gibts ne neue Kavallerieregel?

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Oh, tut mir wirklich leid, da hab ich mich verklickt, kann jemand diesen Thread als Antwort auf Neue Raserei zurückschieben?
    Sorry, habe mich wirklich nur verklickt.

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Neues Regelbuch S. 52 "Raserei", erster Absatz, letzter Satz: "Im Falle von berittenen Truppen beeinflusst die Raserei sowohl die Reiter als auch ihre Reittiere:"

Bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich der Meinung bin, daß das auch auf die Attacken zutrifft und wenn ja, wie ich das finden soll...

EDIT: die Frage wurde im anderen Thread dann auch gestellt und ich habe meine Antwort rüberkopiert, weshalb der Thread eigentlich gelöscht werden kann...