Was soll ich mir als nächstes kaufen ??

• Moinsen zusammen...

ich nerv mal wieder, weil ich nicht weiß, womit ich meiner Ork-Armee noch mehr power verleien kann.

Hab jetzt die Orks aus der alten Grundbox und 2 mal die Gobbos aus AadS.
    Dazu hab ich noch 20 Schwarzorks ersteigert und mir 2 Regis Orkse und nen Schädelkatapult bestellt.
    Skarsnik und Goblar liegen hier auch schon bereit.
    3 Fanatics hab ich schon und werd mir, sobald die neuen rauskommen wohl nochmal 3 bestellen.

Nun meine Frage.. am Ende vom Monat is noch so viel geld übrig und ich überleg, was noch sinnvoll wäre.

Würde mir gerne noch nen riesen bestellen, trau mir im moment aber noch nicht zu, den ordentlich zu bemalen.

Also laßt mal hören, was ich noch gebrauchen kann... :D

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Wie sieht es mit Stein oder Flusstrollen aus ???

Oder das selbe Problem wie mit dem Riesen ?

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

• trolle hab ich jetzt drei.. brauch ich noch mehr ????

Der troll aus AadS ist nicht so das Problem, den kann ich ja erstmal zusammengebaut aber unbemalt spielen.
    Ob das bei dem riesen so geht weiß ich nicht...

• Schon an Wildschweinreiter gedacht?
    Oder Speerschleudaz?
    Helden?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ich würde eher 4 Trolle nehmen.....3 reissen nicht soviel.

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

• hab mir auch schon überlegt, daß ich mir wohl noch die eine oder andere kriegsmaschine besorge... deswegen ja auch die Steinschleuda.
    Was lohnt sich denn mehr ??
    Speerschleuda, Kamikazekatapult oder Steinschleuda ???

Hab ja mittlerweile 20 Spinnenreiter, nutzen da auch noch zusätzliche Wildschweinreiter ??
    Zugegeben, sie sind härter und hauen auch mehr rein, aber spinnenreiter sind billiger und unabhängiger, was gelände angeht.

Welchen helden sollte ich denn noch haben ??

Welcher erlaubt denn nach neuem armeebuch, alle einheiten zu moschaz aufzuwerten?? das stell ich mir extrem geil vor.. :D