Lol, ich war Schiri! Das 1. SPiel von Turambar! Er hat 3 mal vergessen die Karte zu ziehen.
Orks-Treff!!!
-
-
Nun ich spiele so 1-2 mal die Woche. Mein ork-team hat jetzt nen teamwert von 251. sind berüchtigt als die killer. hab 4 black-orcs (einer mit stärke 5) die fast alle unterstützen haben. noch ein blitzer mit stärke 4, 2 trolle und ein oger. das haut rein. mein werfer hat zielsicher und starker wurfarm. mein blitze ne geschicklichkeit von 4. da klappt fast alles.
und mit zugfehler spielen wir nicht. ist irgendwie albern.
p.s. ausserdem habe ich jetzt auch ein menschenteam. 2 mal gespielt, einmal gewonnen und einmal unentschieden (gegen waldelfen mit teamwert von 230)
-
@ Sir Rukus:
Echt du spielst 1-2 mal die Woche? Nicht schlecht, dann haste bestimmt viel Übung
( das ist bestimmt die Übung die mir fehlt... )
Ich werde hoffentlich auch bald mal wieder spielen, aber keiner traut sich mehr gegen mich anzutretenn (nach meinen 2 traumhaften Siegen)@ Playa:
Du warst zwar wirklich ein toller Schiri, aber vielleicht solltest du mal ein paar deiner Kommentare sein lassen !!!!!
mfg
Tweety -
-
im prinzip habe ich auch nichts gegen diese regel, aber da sich alle in unserer offenen liga darauf verständigt haben ohne sie zu spielen, verzichten wir darauf.
albern weil: die spieler vergessen plötzlich was sie tun wollten, weil der kleine junge, der die anzeige bedient vergessen hat den nächsten (was weiss ich was das im echten football wäre) versuch anzuzeigen.
tweety: ich wünsche dir viel glück mit deinem ork-team. auf das du jemanden findest, der noch gegen dich spielen möchte. meinen orks sterben die gegner weg (woran sie selbst schuld sind ).
-
Also ich finde die Fanatics unfair. Die Söldner auch (ich darf keine haben) und auch die Katapullte und Speerschleudern sowieso!
:cool:
:microwelle:
:???:
:sex: -
was hat das mit bloodbowl zu tun???????????
-
Ich glaube nix, aber es hat gerade zum Thema gepasst.
Ach ja, Eldar sind bärtig! :cool: :cola: -
wieso passt das zum thema??? das thema dieses threads sind bloodbowl-orks, also entweder lies dir den thread vorher durch, oder lasse bitte solche unqualifizierten äusserungen.
-
@ Sir Rukus und alle anderen Blood Bowl Spieler....
Letztes Wochenende habe ich mal wieder Blood Bowl gespielt. Mein Gegner Playa hat mit dem Orks-Team von Hagen gespielt und ich das erste mal mit meinem eigenen angemalten Orks-Team. Meine Dschudsches (Name meines Teams) haben 1:0 gewonnen. Aber das war ein sehr langsames Spiel (WAS will man auch von Orks erwarten????) ;D
Außerdem hatte ich (mal wieder) unbeschreibliches GLÜCK! Trotzdem war es ein super lustiges Spiel, da sich die Orks manchmal zeimlich bescheuert angestellt haben.....MFG
Tweety -
Tja, orks die nett aussehen gewinnen halt auch
aber ich find die farben rosa und hellblau echt mal ne alternative für diesonst verwendeten düsteren farben!
MfG
Turambar -
ich stimme Turambar 100%ig zu, tweety.
Aber so viel Glück war nicht dabei. Das Spiel war einfach lahm, leider interessierte sich niemand für den Ball.
Aber Tweety wird auch immer besser
-
@Turamber:
Oh vielen Dank für das Lob.......:bounce2 !
Ja, ich muß sagen, dass ich auch einwenig stolz auf mein Team bin !@ Playa:
Aber du bist trotzdem noch mit Abstand besser.....! Aber mein Ziel ist es irgentwann auch mal mit den Dschudsches ohne Glück gegen dich zu gewinnen:whatever ...MFG
Tweety -
erstmal: glückwunsch!
dann: ich habe am freitag auch mal endlich wieder gespielt und habe unentschieden gegen waldelfen gespielt. eigentlich habe ich alles richtig gemacht und erst in meinem allerletzen spielzug einen touchdown erzielt. dummerweise hatte mein gegenspieler so viel massel, dass er es schaffte in seinem letzten spielzug einen touchdown zu erzielen. dabei hat mein blackorc mit diving tackle total versagt, er hat 3 dodge-würfe und drei zusatzbewegungswürfe geschafft. und vorher noch den pass. (bewegung 10 ist scheisse!!!!) außerdem haben sich meine jungs auch noch verprügeln lassen.
-
Hey an alle Bloodbowler!
was ist denn hier los? Keiner hat was zum Thema Bloodbowl zu sagen? Also ich werde nächstes Wochenende wieder gegen Playa spielen und danach werde ich das Ergebnis posten (auch wenn es nicht sehr viele interessiert... )tweety