hy, also ich wollt mal fragen wieso es für alles ne benutzergruppe gibt ausser für die Imperiale Armee? Ich find das irgendwie schade.
MfG hammer des Imperators
benutzergruppen
-
-
die oger haben (/außer ich hab was verpasst) auch keine, also: geteiltes leid ist halbes leid
-
http://www.warhammer-board.de/…?postid=103304#post103304
da wurde schonmal darüber diskutiert...
neben imperiale armee fehlen noch
fantasy
oger
dämonen
tiermenschen40k
Space Marines
Dämonenjäger
Hexenjäger
Alienjäger
Imperiale Armee
Space OrksDesweiteren kann man mal die WE, Zwerge und Orks erneuern...
sucht doch mal bildchen für eure Benutzergruppe (bitte aber welche die zu den vorherigen passen) und schlagt eine Rangliste für die Titel vor...
Hier nochmal ne übersicht für Ränge:
100
200
400
600
800
1400
1800
2000
2400
2800
3200
------------
Sprich ganze 12 Ränge und die noch nach absprache andere user... erstellt in den völkerforen mal die entsprechenden threads undf macht vorschläge. wenn ihr auf eine einigung kommt sammeln wir die irgendwo und wenns ein passendes bildchen gibt werden sie evtl auch eingeführt... -
Und Chaoszwerge.
Das Problem sind nicht die Namen der Ränge, sondern, dass es keine passenden Bilder für diese Armeen gibt.
-
ok thx
-
Sagt mal Leute, wie kann ich eigentliich so tolle symbole bekommen anstatt der langweiligen roten Kästchen?
Bin schon in der zwergen-Benutzergruppe, aber da klappts ja noch nich^^" -
du musst auch noch einstellen welche benutzergruppe aktiv sein sol, ist standardmäßig die generelle, musst du da umstellen wo du auch der gruppe beigetreten ist.
-
Ich find nicht dass die Zwerge erneuert weren müssen
-
-
er meint die benutzergruppenzwerge
-
-
we4nn man die benutzergruppe zwerge erneuern will mein man dass man gerade die ränge angleicht... waldelfen z.b. haben momentan ränge von einheiten die es garnicht mehr gibt...
-
Ich kann meine alte benutzergruppe irgendwie nicht verlassen, hab mich bei den Hochelfen angemeldet, bin aber immernoch keienr...
-
Du musst auch in deinem Profil erstmal einstellen, welcher rang Angezeigt werden soll (halt der Normale Rang oder der Hochelfen Rang).
Das machst du bei Benutzergruppen ganz unten. -
vgielleicht hast du vergessen zu speichern...
-
wollt mal fragen, welche ränge es bei tyras gibt?
-
Tyraniden 0 Absorber
Tyraniden 100 Gant
Tyraniden 200 Gargoile
Tyraniden 400 Symbiont
Tyraniden 600 Venator
Tyraniden 800 Krieger
Tyraniden 1400 Tyrantenwache
Tyraniden 1800 Biovore
Tyraniden 2000 Zoantrophe
Tyraniden 2400 Liktor
Tyraniden 2800 Carnifex
Tyraniden 3200 Schwarmtyrantkannst du aber auch in der FAQ nachlesen unter ''Was sind Rangtitel und Rangzeichen''
Gruß,Fenris
-
Ok, danke jetzt hab ich es hinbekommen.