Hilfe beim Bart(kenne die Farbe nicht)

• Hi ich hab eine Frage zum Bart dieses Modells
    Dieser Bart
    Ich denke er ist mit Bleached Bone bemalt aber mit welcher Farbe denkt ihr wurde er akzentuiert
    MFg
    Tungdil

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Dieser Bart wurde von einem der besten Maler von GW gemalt, so wie die das immer malen, hat dieser Bart wahrscheinlich 5 Schichten Farbe und irgendnen Ink dazu^^
    hab schon lange aufgegeben, mich an solchen Bärten zu versuchen. Benutz die höchstens als Anregung für ne Idee und bemal meine Bärte aus daraus erdachten farbkombinationen.

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• Ja,da hast du Recht bloß ich spiel schon 3 Jahre (mit langer Pause)Warhammer und hab mir da schon ein bisschen was angeeignet^^So wie auf dem Bild kann ich es zwar noch lange nicht aber ich wollte mich schon ein bisschen rantasten :D

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

Einmal editiert, zuletzt von Tungdil ()

• Für mich sieht das auch stark nach Rotting Flesh aus.......und dan nahlt noch bleached bone.......

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.