Games Workshop auf Mallorca

• Hi weiß wer obs auf Mallorca nen GW gibt ?

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• ich verreise 2 Wochen und wollte mal gucken wie da son Gw aussieht^^

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Offizieller Beitrag

naja wie wohl... wie bei uns auch. mit vielen packungen figuren boxen postern tischen etcf.^^

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Und dazu halt ne Menge Leute, die dich aus spanisch volllabern ;)
    (auch wenn spanisch eigentlich ne tolle Sprache is!!)

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• spielen die spanier nicht mit zentimetern?

die haben doch auch nen anderen artilleriewürfel soweit ich weiß.

und blaue zollstäbe

und falls es auf mallorca tatsächlich einen gw geben sollte heißt das ja noch lange nicht, dass der in deiner nähe liegt ;)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• warum dürfen die Spaniakken mit Zentimetern spielen und ich muss mich mit zoll rumquälen ?? :D :D :D :D :D :D

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Offizieller Beitrag

du kannst auch mit cm spielen leg dir nur schnell ne tabelle an wievielk cm die jeweiligen zoll sind oder notiert euch in euren AB zur bewegung den jew. cm wert. (so darf er halt nicht püber 25 anstatt 10 gehen^^)
    cm artilleriewürfel kannst du ja auch in deutschland bei GW kaufen. (ich z.b. hab einen^^). cm massbänder dürften die meisten leute auch zu Hause haben.

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox