Blutdrachen Fluff Armee

• Also das folgende is ne Fluff liste hoff ich^^ die hab ich jetzt einfach mal schnell geschrieben und wollte hören, was ihr dazu meint.

Vampirgraf 332
    Nachtmahr + Rossharnisch + Rote Wut + Todesstoss + Obsidianamulett + Lanze + Schild
    Vampirbaron 150
    Nachtmahr + Rossharnisch + Todesstoss + Verfluchter Schild v. Mousillon + Lanze + SchwR
    Fluchfürst 153
    AST + Verfluchtes Buch + Schwere rüstung + schild + Nachtmahr + Rossharnisch
    Fluchfürst 156
    Schwert der Könige + Blutjuwel + Schwere Rüstung + Schild
    30 Skelette 205
    Kommandoeinheiten
    5 Todeswölfe 50
    5 Todeswölfe 50
    27 Verfluchte 431
    Schilde + KE + Banner der Verdammnis
    10 Fluchritter (mit Vampirgraf und AST) 335
    Rossharnische + KE + Banner der Hügelgräber
    5 Fluchritter (mit Vampirbaron) 141
    Rossharnische + Standarte
    das sind insgesamt 2003 Punkte

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

Einmal editiert, zuletzt von MetalKirb ()

• Meine Beiträge in dieser Farbe

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Nen nekro hab ich mal nicht eingebaut, weil die in ner Fluffarmee nicht passen (zwar effektiv, aber unpassen mMn). Klingensturm find ich ja überlst behindert, da kommt ein hornnackenveteran, der hat immer noch 4 Attacken und wenn der die Rüssi ignoriert, is der Vamp erschlagen.
    Wollte auch mal Infanterie reinhauen um Vielseitigkeit zu entwickeln.
    vamps besitzen leider keine Kerneinheiten, die so richtig vom Fluff her mit Blutdrachen übereinstimmen, deswegen hab ich Skelette genommen um einfach einen Block zu schaffen, der im Nahkampf aushelfen kann.

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Also ich würde dir raten, wenn dies eine pure Fluffliste wird, ohne spielbar sein zu müssen --> LAss sie so :unschuldig:
    Sollte die Liste aber spielbar werden und noch etwas Fluff haben, nimm einen Nekor rein. Infamnterie raus. Mehr fluchis rein, mindestens 30.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• nun gut sowhl was verfluchte als auch skelette betrifft hat deathskull eigtl recht. allerdings ließe sich das ändern indem der graf vom nachtmahr steigt. dann würds passen. die nero idee ist solange es wirlich fluffig sein soll dumm, aber was mann machen könnte ist:

Graf
    Todesstoß, ring der nacht, rote wut, schmetterschlag, Lanze(wenn noch beritten) sonst zweihänder

find ich deutlich besser als das dumme obsidanamulett.

Zitat

deswegen nimmste Herausforderungen auch mit den Fluichfürst an^^

ouch, blutdrachen nehmen immer selber an....sprechen gar aus

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()