Alternative Dunkelelfenköpfe

• so wie man aus der überschrift schon herauslesen kann geht es hier um alternative köpfe für die dunkelelfen

die köpfe der krieger gefallen mir eigentlich überhaupt nicht und nun suche ich eine alternative. zuerst kamen mir dark eldar köpfe in den sinn jedoch weiß nicht ob das dann wirklich nach etwas aussieht schließlich haben die ja solche "linsen" in den helmen um heraus zu schauen

was denkt ihr dazu?

hat vll schon jemand seinen dunkelelfen andere köpfe verpasst?

ihr würdet mir sehr helfen

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• um die dunkelelfen dunkelelfen zu lassen würd ich die köpfe der krieger entweder durch köpfe der schwarzen garde oder durch köpfe der henker ersetzten

kann mir vorstellen dass des ziemlich geil ausschaut, aber auch viel arbeit ist

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

• schwarze garde ist ohne zweifel geil, aber schweine teuer.....

hochelfen köpfe würden es tun aber die magst du dann vielleicht auch nicht

menschliche köpfe oder waldelfen sind das einzige was ich mir noch auf den körpern eines dunkelelfenkreigers vorstellen kann, alles andre ist nur noch abscheulich! (denke grade an einen Zombie :p)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• hmm also ich werde keinesfalls für viel geld schwarze garde oder henker kaufen und denen die köpfe absäbeln...

hochelfenköpfe hab ich das problem dass die der speerträger zu groß sind, heißt sie passen nicht gut auf die dunkelelfenkörper. die köpfe der silberhelme sind sogar noch größer und passen schon gar nicht drauf.

das einzige was ungefähr zusammenpasst sind unbehelmte dark eldar köpfe aber die wollt ich ja nicht :(

es geht mir halt darum, dass ich gerne einen ähnlichen helm hätte wie man auf dem dunekelelfen armeebuch cover so schön sieht. mit klingen an den seiten und von irgendwelchen teuren modellen die köpfe abzusäbeln ist mir wirklich zu doof deshalb kommen auch keine echsenritter in frage :mauer:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes