Tullaris und Kouran zählen als Einheitenchampion (steht in der Armeeliste) macht ja keine Unterschied, aber einfach zur Richtigkeit. Und ich bin der Meinung, dass die Drachenzahnschleuder -2 RWModifikation hat, weil S4 und alle Repetierarmbrüste Rüstungsbrechend sind. Wenn mir wer was anderes beweisen kann, nehm ich das dankend an
FAQ Dunkelelfen
-
- WHFB
- Sebulon
-
-
Also ich hab auch mal ne Frage, ich hab gegen DEs gespielt und mein Gegner hatte Kouran drin,
welcher bereits mit dem blutroten Tod ausgerüstet ist.
Kann jetzt der blutrote Tod noch einmal in der Armee vergeben werden? -
Bin zwar neu im Bord und wollt nur selbst eine Frage stellen, aber ich gebe mal meinen Senf dazu;)
- Drachenzahnschleuder. Die hat nur -1 Rüstung, durch die Stärke. Im Eintrag steht nicht das sie ne Repetierarmbrust/Panzerbrechend ist(zumindest steht’s nur im Fluff teil und der ist ja unwichtig)
- Blutroter Tod 2x in Armee: Ich vermute mal das Kouran eher als Champion mit zugriff auf Magischer Ausrüstung zählt. Und diese Auswahl ist halt vorgeschrieben. Dadurch befindet sich der Blutrote Tod natürlich aber schon einmal in der Armee und kann somit kein zweites Mal verteilt werden.Eigene Fragen:
- Welche Basegröße benutzen eigentlich Harpien(hab noch die alten die wie Gargyle aussehen und die 2,5 cm Bases benutzen) und der Blutkessel?
- Wenn ich meinem Adligen auf Streitwagen setze steht dort nicht dabei, dass er als normale Auswahl genommen werden muss. Heißt er kostet mich keine Eliteeinheit. Richtig oder Falsch? -
ich würde an euerer stelle sowas im KFKA thread fragen :bye:
harpyen sind normale 2x2 base
-
Ein ES kostet dich keine Eliteeauswahl (müsste dabei stehen)