Söldner Umbauten (Pikenträger & Duellisten) aus Imperialen

• Hier mal ein Bild meiner Standart Duellistenmit Messern im Rohzustand

Körper ist ein Muskettenschütze des Imperium, diesem wurde der Kopf und Muskette entfernt und durch einen überschüssigen Kopf und Messer aus der Milizbox ersetzt (die passenden Schnittstellen habe ich versucht im 2. Bild darzustellen ;) )

• hier ein Duellist mit Pistolenpaar

Grundfigur ist wieder ein imperialer Musketenschütze, bei dem der Kopf durch einen anderen ersetzt wurde

die Pistole links ist so fertig in der Milizbox, die Pistole rechts ist die Muskette welche zur Pistole gekürzt wurde (die passenden Schnitte wieder in Bild2)

und eine kleine Darstellung wie man Musketten zu Pistolen umbaut in Bild 3, sry aber ich bin kein Zeichenkünstler ;)

• So und hier noch ein paar Pikenträger im Rohzustand

Grundfiguren dabei sind die Speerträger des Imperiums

Bei den ersten beiden Pikenträgern (Pike nach oben) wurde von den Speerträgern der Speer oberhalb von der Hand abgetrennt (nicht wegwerfen das Stück Speer wird später noch benötigt)

da wo der Speer war wird nun ein Lanze aus der Ritterbox geklebt (Lanzen hat man ja genug über, wenn man zB WeißeWölfe baut)

bei den beiden anderen Pikenträgern (Pike nach vorn) wurde zuerst die Speerspitze abgetrennt und direkt auf die Schnittstelle der übrige Speer von den anderen beiden Pikenträgern verklebt