Ascafa 6, 2,25k unbeschränkt

• Sieht sehr gut aus, wobei ich mir bei der Ausrüstung des Chefs net sicher bin , der hat trotz des Schildes von Gorgo nur ne 3er Rüstung, denke hier wäre doch glatt die Meteoreisenrüstung angebracht um ihn die1er zu verschaffen...

5 Punkte werden frei, kann man nur nix mit anstellen. Was denkst du dazu?

• nicht ganz, davor waren es nur 2248 Punkte, als jetzt 5 frei wurden hab ich für die 7 Punkte, nochn Schwertkämpfer eingefügt. Hab jetzt ein 25, und ein 26 Block.

@ Charakterausrüstung:
    Naja, ich werd haltn bisschen bluffen :rolleyes: . Die meisten haun eh erst aufn Greif, und net aufn Kurfürst. außerdem sollte ich die meisten Charaktermodelle ja in max. 2 Runden besiegen. Und wenn einer mit 2 Attacken auf mich einprügelt, denke ich kaum das ich in Gefahr bin.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• das problem ist nur, dass ich im Moment wenig Zeit hab und keiner meiner Freunden starke Charaktermodelle spielt --> also kann ich das mit den testen vergessen. Jedoch habe ich schon bei mindestens 5 Tuniern bemerkt, dass fast alle immer zuerst aufs Reittier und erst dann auf den Helden knüppeln.

@Schlachtberichte:
    Glaube kaum, das ich welche aufn Tunier hinbekomme :( . Allerdings kannich euchn Testspiel gegen Bretonen anbieten.

@MdM.
    jo bin jetzt auch endlich angemeldet^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

3 Mal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• So Liste wurde nochmal geändert. Die Musketenschützen als Abteilung bringen wirklich nichts. Raus damit. Außerdem habe ich nichts gegen feindliche Plänkler und Kundschafter. Also nochn Regiment Jäger rein.Ikone des Magnus wurde gegen das Schwert der Macht getauscht. Hier die komplette Liste:

Kurfürst auf Greif 392 Punkte
    + Van Horstman's Speculum
    + Schield des Gorgon
    + Schwert der Stärke
    + Plattenrüstung

Hauptmann als berittener Armeestandartenträger 147 Punkte
    + harnich, Plattenrüstung
    + Schwert der Macht
    + Helm des Skaventöters

Kampfzauberer 110 Punkte
    + Bannrolle
    + Bannrolle

Kampfzauberer 110 Punkte
    + Siegel der Zerstörung

-------------------------------------------------------

5 Jäger 50 Punkte

25 Schwertkämpfer 225 Punkte
    + Standartenträger
    + 9er Abteilung Freischäler 45 Punkte

25 Schwertkämpfer 240 Punkte
    + Standartenträger
    + Greifenbanner

5 i.Z. Ordensritter mit Ast 187 Punkte
    + Standartenträger und Champion
    + Kriegsbanner

-----------------------------------------------------------------

Mörser 75 Punkte

Großkanone 100 Punkte

Großkanone 100 Punkte

Großkanone 100 Punkte

----------------------------------------------------------

10 Flagellanten 122 Punkte
    + Prophet

1 Dampfpanzer 300 Punkte
    + mit Höllenfeuer-Salvenkanone

Edit:
    Hab mich dafür entschieden dass es Sb geben wird

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• so, wollte nen kurzen Ausgangsbericht schreiben. Wollte eigentlich Schlachtberichte machen, aber habe meine Digi Cam zu Hause liegen lassen.

1 Spiel gegen Uwe mit Söldnern.
    Einen perfekteren Anfangsgegner wäre nicht machbar gewesen. Er konnte mir wirklich nichts. Er hat zwar noch ein paar Pünktschen bekommen (hfsk Fehlfunktion 2 :mauer: ), hat jedoch nicht gereicht um die 20:0 Niederlage abzuwehren.

2 Spiel gegen Kevin's Echsen.
    Jo, ziemliche gute Antiliste gegen mich. Hab leicht auf Punktebunkern gespielt und nur die Teradons+2mal Skinks+Flitzer abgeräumt. Er mir alles bis auf den Kurfürst/ die Freischäler und die 2 Schwertkämpferblöcke. Mit einen 5:15 war ich recht zufrieden, hätte aber leicht ein 8:12 sein können. Na ja die Würfel lagen manchmal gegen mich.

3 Spiel gegen Sven mit Gobbos.
    Klasse, mal ein spiel gegen Sven. Wollte ich schon immermal machen. Spiel war recht spaßig mit massigen Höhen und tiefen, da eine Runde immer er und die nächste immer ich Glück gehabt hatte. Wurde am Ende jedoch nur ein 8:12.

Fazit:
    War sehr zufrieden mit der Armee. Und es reichte am Ende auch für den 8chten Platz. Immerhin um 1 Platz verbessert, als beim letzten mal. Die Jäger waren einfach klasse, und erlauben viel taktische Vielfalt, jedoch muss ich sagen, dass 2 Gk doch besser gewessen wären als 3. Unser Team wurde am Ende dann ganz knapp 2 bestes Team. Schade, fast bestes :)

M.f.G. Bloodmoon

Zitat