Vampiergeneral die 2te

  • Hi.

    Ist es legitim einen Carstein fürsten mit Wolfsgestalt in nem Fluchritter regi unterzubringen???
    Und gelten dann trotzdem alle regeln für ein Char. zu fuss (achtung sir, etc.?)

    Dürfen vamp chars achtung sir benutzen??

    kann man mit der anrufung skellies ausheben für ein regi dass sich im nk befindet??? Nicht ein neues direkt im nk sondern aufstocken...?

    thx im voraus!

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • thx 4 antwort.

    naja....achtung sir bei untoten.........wenn se net mal marscheiren dürfen........ok das mit anschliessen vielleciht......
    das mit den skellies wiederu net.....aba eagl.
    thx nochma

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )