Hi! Hier ist der derzeitige Stand meines HEL , WIP:
Mantel wird noch weiteraktenzentuirt ...Freehands fehlen noch .. und ein paar Sachen , darunter die Base.Daher ein WIP.
Eure Kommentare?
Mfg , Chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi! Hier ist der derzeitige Stand meines HEL , WIP:
Mantel wird noch weiteraktenzentuirt ...Freehands fehlen noch .. und ein paar Sachen , darunter die Base.Daher ein WIP.
Eure Kommentare?
Mfg , Chris
ich finde das der mal richtig Geil aussieht!!!
wirklich respekt, wünschte ich könnte auch schon so malen
wenn jetzt noch Arme und Waffen passen, dann kann ich nur glückwünsche zu einer wunderbar bemalten Figur wünschen
`Respekt fder sieht richtig gut aus, vermittelt auf dem Bild ne richitge Atmosphäre.... Zeig mal Bilder von hinten, der Pelz interessiert ich ob der genauso gut aussieht wie der rest^^
Sieht wirklich sehr gut aus! Nur die Kontraste (vor allem im Gesicht) könnten noch etwas stärker sein, aber das ist auch einfach Geschmackssache.
Die Photos sind auch super geforden!
Richtig geil, Respekt, das sieht echt sehr gut aus. Ich freu mich schon auf das fertige Modell
SO.Neue Bilder gibt es jetzt auch schon.Der Mantel gefällt mir eigentlich mitlerweile.Hoffe das man die Abnutzung erkennen kann.Freehands fehlen noch.Egal was ihr sieht.Es ist wirklich so.Kein Schatten , keine Helligkeit ist durch licht entstanden.(außer vllt beim Schild )Kommentare sehr erwünscht:
mfg , chris
Bald , wenn sie fertig ist , kommt sie auf CMON =)
das sieht einfach nur geil aus. Ich würd leute umbringen für sowas
wenn der rest deiner armee auch so aussieht, dann respekt
Wird Teil einer Fun-Armee.
Habe das Kommandoset der Phönixgarde gekauft.Der andere High elf Lord kommt auch noch.Desweiteren die Grundbox.Dauert aber alles noch.
/edit (22:29):
Kommentare SEHR erwünscht =)
Finde den Helden wirklich extrem super bemalt, der Schild gefällt mir aber leider so gar nicht... Würde ihn in meinen Augen um 2-3 Grade nach unten ziehen. Das Freehand ist einfach nicht gelungen.
Ich weiß.Hat irgendwer hier eine Idee , was ich auf dem Schild Pinseln kann ?
machs doch vll so wie ich. mal einfach ne rune, hinterleg sie mit schwarz und mach nen wolkigen oder verschwommenen hintergrund. schau vll einfach mal in der HE Forengalerie oder in der richtigen Galerie nach meinem "Promo" bild.
Wie wäre es den mit sowas?
Nur ein Scherz, habe ja gesehen, daß das von dir ist. Aber mal im Ernst: gefällt mir deutlich besser als das Aktuelle... hilft dir natürlich nicht viel, da du es ja abgekratzt hast.
zu achten ist auf das schild. zumindest auf das was man erkennt. kann demnächst mal ein bild bringen das nur das schild zeigt...
(das was ich meinte)
ZitatOriginal von Lord Morgoth
Wie wäre es den mit sowas?
Nur ein Scherz, habe ja gesehen, daß das von dir ist. Aber mal im Ernst: gefällt mir deutlich besser als das Aktuelle... hilft dir natürlich nicht viel, da du es ja abgekratzt hast.
Boar endlich mal wieder hier angelangt =).
Der HEL ist fast fertig.Bilder kommen aber erst wieder , wenn er wirklich fertig ist ;).
Zum Schild:
Werde es ähnlich wie das oben gezeigte machen.Bloß "Flammen" in Blau , auf einen Weißen Hintergrund mit wahrscheinlich einer Elfen-Rune Drauf.
Der sieht echt super gut aus.Ich persönlich hätte noch etwas Gold genommen!
Aber das ist Geschmackssache. :blumen: :blumen:
bitte halte uns auf den laufenden mit deiner Armee!!!
Tut mir leid , aber ich wollte dieses "Projekt" endlich fertigstellen.Habe hier noch den anderen High Elf Lord vor mir und noch die "Chaosgeneral der Tzeench" - Box vor mir... werde wahrscheinlich mit dem General anfangen.Aber jetzt ist leider erstmal Schulstress angesagt.Deswegen auch schnellere Fertigstellung.Schreibe später wahscheinlich noch mehr.
Faire Abstimmung wäre nett =)
http://www.coolminiornot.com/141606
Mfg , Chris