• Hi! Hier ist der derzeitige Stand meines HEL , WIP:
    Mantel wird noch weiteraktenzentuirt ...Freehands fehlen noch .. und ein paar Sachen , darunter die Base.Daher ein WIP.

Externer Inhalt img244.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img400.imageshack.us

Eure Kommentare?

Mfg , Chris

• ich finde das der mal richtig Geil aussieht!!! :]
    wirklich respekt, wünschte ich könnte auch schon so malen

wenn jetzt noch Arme und Waffen passen, dann kann ich nur glückwünsche zu einer wunderbar bemalten Figur wünschen :D

• `Respekt fder sieht richtig gut aus, vermittelt auf dem Bild ne richitge Atmosphäre.... Zeig mal Bilder von hinten, der Pelz interessiert ich ob der genauso gut aussieht wie der rest^^

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• SO.Neue Bilder gibt es jetzt auch schon.Der Mantel gefällt mir eigentlich mitlerweile.Hoffe das man die Abnutzung erkennen kann.Freehands fehlen noch.Egal was ihr sieht.Es ist wirklich so.Kein Schatten , keine Helligkeit ist durch licht entstanden.(außer vllt beim Schild ;) )Kommentare sehr erwünscht:

Externer Inhalt img516.imageshack.us

Externer Inhalt img511.imageshack.us

Externer Inhalt img93.imageshack.us

Externer Inhalt img93.imageshack.us

mfg , chris

Bald , wenn sie fertig ist , kommt sie auf CMON =)

Einmal editiert, zuletzt von Harhad (19. November 2006 um 20:22)

• das sieht einfach nur geil aus. Ich würd leute umbringen für sowas :D
    wenn der rest deiner armee auch so aussieht, dann respekt

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Wird Teil einer Fun-Armee.
    Habe das Kommandoset der Phönixgarde gekauft.Der andere High elf Lord kommt auch noch.Desweiteren die Grundbox.Dauert aber alles noch.

/edit (22:29):
    Kommentare SEHR erwünscht =)

Einmal editiert, zuletzt von Harhad (19. November 2006 um 22:28)

• Finde den Helden wirklich extrem super bemalt, der Schild gefällt mir aber leider so gar nicht... Würde ihn in meinen Augen um 2-3 Grade nach unten ziehen. Das Freehand ist einfach nicht gelungen.

• Offizieller Beitrag

machs doch vll so wie ich. mal einfach ne rune, hinterleg sie mit schwarz und mach nen wolkigen oder verschwommenen hintergrund. schau vll einfach mal in der HE Forengalerie oder in der richtigen Galerie nach meinem "Promo" bild.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Wie wäre es den mit sowas?

Externer Inhalt img95.imageshack.us

Nur ein Scherz, habe ja gesehen, daß das von dir ist. Aber mal im Ernst: gefällt mir deutlich besser als das Aktuelle... hilft dir natürlich nicht viel, da du es ja abgekratzt hast.

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.warhammer-board.de

zu achten ist auf das schild. zumindest auf das was man erkennt. kann demnächst mal ein bild bringen das nur das schild zeigt...

(das was ich meinte)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von Lord Morgoth
    Wie wäre es den mit sowas?

Externer Inhalt img95.imageshack.us

Nur ein Scherz, habe ja gesehen, daß das von dir ist. Aber mal im Ernst: gefällt mir deutlich besser als das Aktuelle... hilft dir natürlich nicht viel, da du es ja abgekratzt hast.

Boar endlich mal wieder hier angelangt =).
    Der HEL ist fast fertig.Bilder kommen aber erst wieder , wenn er wirklich fertig ist ;).
    Zum Schild:
    Werde es ähnlich wie das oben gezeigte machen.Bloß "Flammen" in Blau , auf einen Weißen Hintergrund mit wahrscheinlich einer Elfen-Rune Drauf.

• Der sieht echt super gut aus.Ich persönlich hätte noch etwas Gold genommen!
    Aber das ist Geschmackssache. :blumen: :blumen:
    bitte halte uns auf den laufenden mit deiner Armee!!!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Tut mir leid , aber ich wollte dieses "Projekt" endlich fertigstellen.Habe hier noch den anderen High Elf Lord vor mir und noch die "Chaosgeneral der Tzeench" - Box vor mir... werde wahrscheinlich mit dem General anfangen.Aber jetzt ist leider erstmal Schulstress angesagt.Deswegen auch schnellere Fertigstellung.Schreibe später wahscheinlich noch mehr.
    Faire Abstimmung wäre nett =)

http://www.coolminiornot.com/141606

Mfg , Chris