Bin stolz auf Euch Jungs. im Moment haben wir auch 2-3 Autos, muß also niemand mit dem Zug fahren
Turniere an denen wir Regensburger teilnehmen.
-
-
Also mal ne Frage an euch Regensburger. Ihr habt ja so 2-3 autos, wär da noch platz für Fenris, welcher das Maul nich aufkreigt? Er weiß es erst morgen und ist so im "stress" das er nichmal selber fragen kann. Ist also bis jetzt rein hypothetisch.
-
Der stand momentan ist, daß goldi und chris (also leider 2 fahrer) ausfallen.
werden wohl flo und ich fahren.
wie stellt ihr euch das mit fenris vor, wann und wo müsste man ihn denn abholen, oder aufnehmen?
-
wann und wo wäre mir egal,wie es euch am besten passt...
innerhalb von rgbg bin ich ja mobil^^aber ich denke sowieso nicht,dass ich mitfahre,weil mir das alles jetzt zu kurzfristig ist,aber minzi nervt mich so^^
Wie wollt ihr das überhaupt hinkriegen,wenn 2 fahrer fehlen?Gruß,Fenris
-
Hi Fen,
sorry, hab vergessen, daß Du ja Regensburger bis, dachte wir müssen Dich unterwegs irgendwo in Franken aufgabeln;)
Also:
Wir treffen uns am 26. Abends bei mir in Köfering und machen meeting.Im Momment sieht es so aus: Oldblood, Seedrache, Hannibal, Julius,
Flo: Feldwebel, Kerash und evtl. König_Arthurdas würde heißen wir hätten auf jeden Fall einen Platz für Dich wenn Du mit willst. Das kriegen wir schon irgendwie hin.
-
Hättet ihrauf noch Platz für mich ürbig?? Wäre echt super.
Wo ist eigentlich Köfering?Mal ne Frage zur Magiebeschränkung: Das max. 6 Magiestufen heißt doch, dass die Stufe der Magier zusammen nicht höher als 6 liegen dürfen und zusätzliche EW zählen da nicht dazu, oder?
Gruß,
Sebulon -
Hi Sebulon,
wenn wir uns quetschen dürfte das schon gehen.
Köfering ist wenn Du von Regensburg kommst hinter Obertraubling das nächste Dorf. Von BA ist es ausgeschildert.
Hab eine Benachrichtigung bekommen, daß DU eine PN geschrieben hast, aber keine PN. Weiß nicht was da schief gelaufen ist, mußt halt nochmal schreiben.
Zu Deiner Frage: Ja genau so ist es. Also perfekt für Tzeench (der Organisator spielt meistens Tzeench, egal mit was er angemeldet ist
), Skaven und Khemri, evtl. auch Echsen mit Slann der 2.
Also, meld Dich