WHFB-Quiz

• Er ist aber nicht da, und wenn er wieder kommt kann er ja eine Stellen nur bis dahin kann man das Spiel doch auf dem laufenden halten.

Ich mag Skaven :)

• Ich denke, dass man sich trotzdem an die Regeln halten sollte, auch wenn Bulkor grad nicht da ist...
    Wenn sonst jeder anfängt eine Frage zu stellen, nur weil jemand grad nicht da ist, wird das ziemlich schnell unübersichtlich...

Come to me, my Pale Enchantress...

• sorry für die verspätung.

wer ernannte sich 1547 selbst zum imperator?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich will namen...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• tut mir leid, ich kenn den namen nit! reicht dat net schon? aber das war doch wenigstens richtig!?!?! :mauer:

• es war fürst siegfied von middenland.

mach du weiter ragnarok.

• ach mir fällt nix ein...

dann mal was leichtes: wie heist der skaven, der bei Thanquol in den a****kriecht um seine eigene haut zu retten?

• und wieder ist die antwort lurk spitzelzunge

• stell eine die wir noch nicht hatten ragnarok

• :mauer: :mauer:shit! sorry,cih hab mir das obige noch net durchgelesen! :mauer: :mauer:

also gut, mit wem schlossen die skaven 1435 ein bündniss?