hey leute habe am wochenende mein regiment Repetierarmbrustschützen verfeinert, und bald kommen meine Echsenritter dran
Bemal-Tagebuch
-
-
gestern meine 2 Forgeworld Thousand Sons Cybots mit verschiedenen Waffen grundiert
-
Orgelkanone versiegelt.
Speerschleuder gewaschen ( Sie ist ja aus Eisen) -
- Shaggot fertig grundbemalt (sieht so noch sehr scheiße aus)
- Platten der Auserkorenen bemalt, einer Grundbemalung fertig
To do für heute (Spiel heute abend!!!)
- Regimentbase fertig
- Base Barbaren fertig
- Shaggot tuschen und Base fertig
-
Bei den Seuchenhütern weitergemacht, ebenso dem Blutdämon 4 "Hautschichten" verpasst.
Ausserdem einen Herold des Nurgle auf Sänfte begonnen, einem Herold des Khorne den Körper bemalt.
Dritte Schleimbestie fertiggestellt, *endlich ist wenigstens diese Einheit komplett* -
- 2 selbstgebaute Salamander bemalt
- alte Zinnkommandoeinheit der Skinks angefangen
- selbstgebauter Kroxigor grundgeschichtet
-
Fleißig, fleißig, lieber Jerry!
- 3 Schützenreiter zuende bemalt
- 3 Plastikschwarzorks bemalt (endlich angefangen damit!)
- 2 Regimentsbases gebaut und eine davon bemalt! -
Mein Champion des Khorne wurde gestern endlich fertig und steht nun in der Vitrine, nun gilt es 14 Schwertmeister fertig zu bemalen, genauso wie einen der neuen Space Wolves für den Laden / schöne Modelle, aber irgendiwe wirken sie schmächtig im Vergleich zu den anderen Marines )
mfg
-
es sind noch sechs weitere Schwarzorks fertig, damit sind 50% der Einheit bereits bemalt - Fabulös
-
- Base Chaosbarbaren fertig
- Shaggot getuscht, Base bemalt, aber nicht verziert
- Regimentsbase zusammengebautTo Do:
- Farben kaufen
- Auserkorene fertig bemalen -
Heute: Nachbearbeitung von Lord in Terminatorrüstung/Wolfsgardist...was auch immer ich ihn einsetz und erstes Graumähnenrudel fertig
To Do: Bis nächsten Monat auf die neuen Modelle warten.....warum gibts die nicht jetzt schon :frustriert:
-
Babäm Skinkkommandoeinheit fertig, Kroxigor auch fertig bis aufs Base
-
3 Arbeitschritte an 20 Speerträgern und 10 weissen Löwengemacht, an einer dieser neuen Space Wolves Figürchen weitergepinselt, weitere Helfen grundiert
mfg
-
- Auserkorene bis auf Champion komplett fertig (Mutierter Arm bereitet schwierigkeiten)
- Magier fertig grundbemalt
- Pferde der Barbarenreiter fertig
To Do:
- Champion fertig
- Dr. Oger fertig :oP
-
Blutdämon die Haut fertig gemacht, mit Flügel und Rüstung begonnen
Herold des Nurgle den Körper bemalt, sowie die Nurlgings, welche die Sänfte tragen
Seuchenhüter an den Körpern weitergemacht
-
- Magier fertig bemalt
- Dr. Oger weiter akzentuiert
- Barbarenreiter fertig
To Do:
- Magier Base gestalten
- Oger fertig akzentuieren
-
soooooo, jetzt fehlen nur noch 2 Schwarzorks und die Einheit ist endlich komplett!
-
- Magier fertig
To do:
alle restlichen Charmdelle der Armee -
Ordensritter zusammengebaut und grundiert. Jetzt noch trocknen lassen und heute abend gehts an die Bemalung.
-
- Drachenoger fertig
- Flugdämon fertig
- Herold des Tzeench fertig
- Zaubersängerin gefeilt, gesäubert und grundiert
- Dryaden zusammengebaut und grundiert
- Super Huhn zusammengebaut und grundiert, anschließend fertig bemalt - Deko für die Base gesäubert und grundiert
- 1 Waldkrieger zusammengebaut, gundiert und Farbschema getestet
- Todbringer grundbemalt
- Chaoszwerge fertig
- Farbschema für mutierten Arm des Auserkorenen fertig sowie bemalt