warlock im endspurt^^
Bemal-Tagebuch
-
-
heute Champion meiner Ritter fertigbemalt, mit Pferd.
-
hab in den letzten tagen nen 20 nachtgobbo trupp bemalt und experimentier grad mit Spinnenreitern
-
Ich hab heut nen Nurglechampion umgebaut und angefangen zu bemalen
-
Heute Polystyrol zu Stein geformt auf Base gemacht Standarte der
Zwerge draufgeklebt und dann bemalt.
Dann noch Gelände für Fantasy gebaut (Hügel und Mauer). -
In den letzten 2 Wochen 20 imperiale Soldaten durchgebamt. Noch 30 austehend ;(.
-
hab gestern ne Echsenmenschenstreitmacht gekauft und komplett geklept!(danach, nachts um 12, hatte ich dan keine Lust mehr zu malen )
-
Eine Rattling und drei Jezzails fertig.
-
hab gestern nen Vampir gemalt...hatte die letzen Tage kaum Lust...
-
grauer prohet is in bemalung
-
Orgelkanone grundiert und heute werd ich mit bemalen anfangen.
-
Noch zwei Pferde für die Ritter bemalt.
-
5 Armbruster bemalt
1 Magier auf Pferd angefangen -
Gestern schädelkatapult zum 2. mal trockengebürstet, jetzt nur noch die detailes und die besatzung (hoff detailes gehn sich heut noch aus)
-
Thain grundiert und angefangen.
hat jemand schonmal revell farben ausprobiert? war heute vormittag in nem bastelgeschäft.
Dieser Laden hat gerade nen Räumungsverkauf und die verkaufe4n dort die dose revellfarbe für 50 cent. Des weiteren haben sie auch noch ziemlich alle artikel von "noch"-modelbau. Und alle möglichen Bäume Festungsteile usw.eben alles für ne schöne Modelleisenbahn. Das kann man ja aber alles umfunktionieren für nen Warhammer Tisch :peace:
-
Mal schon seit zwei Wochen ( jeden Tag nur ein bisschen ) einenSaurus-Kava-Champ an
-
heute einen WE-bogenschützen bemalt...
-
letzte woche 70 skinks ganz fertig gestellt, 54 bases gestaltet heute 2 kroxis grundiert mit chaosblack und ice blue und skizen für die carnobase angefährtigt
gruß TW:bye:
-
Tempelwache
da war aber jemand fleißig... -
ich hab zur abwechslung mal nen WE-Bogenschützen bemalt^^