Echsenmenschen vs. Dunkelelfen 1000pkt

• Das stegadon kann aufgerieben werden. Is unnachgiebig, also testet es den aufriebstest immer auf die 5 und wird vom Kampfergebnis nicht beeinflusst. immun gegen panik: Es unterliegt keiner panik wenn leute durch es durchfliehen oder innerhal von 4" vernichtet werden.

Stegadon kann leicht von seiner leichten kavallerie angegriffen werden udn wenn das passiert isses nicht mehr zu gebrauchen, weils feststeckt und keine aufpralltreffer mehr hat.

Nebenbei, unterlass maln bisschen diese minitext-posts, die grenzen schon sehr an spam

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• jop das hat mir auch greade meister der magier versichert mmit dem auf die 5
    und die leichte kavall wird dann von meien sauruskava gecharged ich lass den doch nich alleine meine flanke decken bin ja so dumm auch wieder net!!
    und das posten weiß ich auch das das an spammen grenzt hab ja auch noch editiert

Außerdem kann man auch skins zum blocken verwenden

und diese wählen dann stehen n schießen dann is mindestens einer tot
    müsste zumindest einer tot sein mit giftpfeilen und 30 schuss und dann kommen noch die skinks auf dem stegadon hinzu

mit was kann man noch die flanke sichern??
    un wer interrese hat kann auch mal im storyboard verbeischauen und meine leseprobe von meiner story bewerten danke !!