• chaos black grundiert
    darüber dwarf flesh trockenbürsten
    und darüber ganz leicht nochmal elf flesh trockenbürsten

aber eigentlich gehört das ins bemalforum und nicht ins skavenforum

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• naja...ich bemal sie ganz anders und es gibt den skaven ein düstereres aussehen. ich grundiere mit scorched brown erhelle dann mit gemischen von scorched brown und bleached bone. der letzte akzent ist (fast) bleached bone.
    bei charaktermodellen nehme ich etwas chaos black in die farbmischungen hinzu, um sie noch dunkler aussehen zu lassen.
    Ich hab hier bilder von meinem Armeestandartenträger, meinem Kriegsherrn, ein paar Klanratten und SKlaven

• Also meine Skaven sind angefangen mit Vermin Brown dann Tanned Flesh, dann Dwarf Flesh, dann ein 50:50 Gemisch aus Dwarf Flesh und Bleached Bone und dann Elf Flesh
    (alles gepinselt nichts gebürstet)

ich muss sagen, es bringt meine Skaven weg von diesem dunklen Image, aber ich finde es sieht gut aus und ich habe bis jetzt nur gutes Feedback dazu bekommen, ich gucke mal ob ich Bilder auftreiben kann.

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

• Also bis jetzt hab ichs bei ca. 35 Modellen durchgehalten und irgendwie find ich die Skaven so toll, dass ich schon denke dass ichs durchhalten werde

(Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

• Ich geb mir Mühe dann Bilder zu machen, wenns soweit ist