Medic ?

  • Kann man den Salamander Medic einzeln kaufen ?
    Natürlich sollte er aus Metall sein !

    :kaffee: Ein Trupp Salamander, nen Kaffee und einen Gegner, was will man mehr ? :kaffee:


    Suchst du einen Gegner ?


    Salamander und Kaffee kann ich mitbringen !


    :P

  • Ok hat sich erledigt, hab mir gerade einen bei ebay ersteigert :D

    :kaffee: Ein Trupp Salamander, nen Kaffee und einen Gegner, was will man mehr ? :kaffee:


    Suchst du einen Gegner ?


    Salamander und Kaffee kann ich mitbringen !


    :P

  • Naja es ist nur die Frage ob sich medics lohnen (ich weiß grad nicht genau was die können).
    Also ich hab glaube ich noch in keiner Turnierliste einen gesehen.

  • hmm son mist, der medic ist aus Plastik ;(


    weiss einer sonst wo es ihn aus Metall gibt ? oder ob es ihn überhaupt aus Metall gibt 8o 8o ??

    :kaffee: Ein Trupp Salamander, nen Kaffee und einen Gegner, was will man mehr ? :kaffee:


    Suchst du einen Gegner ?


    Salamander und Kaffee kann ich mitbringen !


    :P

  • Mo 8o 8o wat des ? sry kenn mich in dem Warhammer Universum noch nicht so sehr aus :(

    :kaffee: Ein Trupp Salamander, nen Kaffee und einen Gegner, was will man mehr ? :kaffee:


    Suchst du einen Gegner ?


    Salamander und Kaffee kann ich mitbringen !


    :P

  • hmm wo find ich die ? sry bin etwas neben der Spur heut ;( ;(

    :kaffee: Ein Trupp Salamander, nen Kaffee und einen Gegner, was will man mehr ? :kaffee:


    Suchst du einen Gegner ?


    Salamander und Kaffee kann ich mitbringen !


    :P

  • Apos sind in Kommandotrupps gut, da man sie billig einkaufen kann. In einem solch teurern Trupp wird er a) was zu tun haben und b) die Mehrkosten nach zweimaligem "heilen" wieder eingespielt haben.
    Doch ist der Kommandotrupp halt so ne Sache. Er IST halt teuer und man muss sich fragen, ob ein Sprungtrupp mit Ordenspriester die Sache im NK nicht besser vertritt.


    Kommandotrupps nutze ich nur, um meinem Kommandanten mehr LPs zu geben und, um eine Auswahl zu sparen. Nen Apo darin ist nice!

    Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*


    Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.