Weibliche Oberkommandierende/Oberst

• Wie geht es euch ergebene des imperators und ihr anderen ketzer, xenos, häretiker, IKJNUSWM (Ich Könnte Jetzt Noch Unendlich So Weiter Machen) :D

also komen ir doch mal auf den punkt, wie in der überschrift schon steht möchte ich eine weiblichen anführer für meine imps haben, nun eiß ich aber nicht woher ich ihn nehemen soll und welches modell ich nehemen soll, helft mir doch ein enig mit anregungen (Bilder, Links, IKJNUSWM) weiter

mfg SAE

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• Ganz einfach antwort mein kamerad: einfach eine umgebaute inquísitorin von den hexenjägern, den kopf abschneiden und auf den rumpf von nem soldaten und dann noch markezeichen, die auf eine frau hindeuten könnten! perfekt.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• hat sich erledigt hab nen modell von urban war genommen wenn ich ne cam hätte würd ich das bild mal posten, ie ich se jetzt umgebaut hab
    trotzdem danke :)

also das thema hat sich erledigt :bye:

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• Ein thema hat sich ja nie ganz erledigt aber ich würd das mit der inquisitiorin wieder aufgreifen an deiner stelle. Es sieht socherlich besser aus als ne andere Möglichkeit da diese infach beinahe die einzigen weiblichen, imperialen modelle sind.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.