Also ich möchte mir einen Seuchenpapst mit Kessel der tausend pocken erschaffen. Die Gw Version gefällt mir nicht, ganz abgesehn davon das sie nciht regelkonform ist (falsches base). Jemand eine Idee wie man sowas am besten umbaut? Gibts eigtl außer den dunkelelfen Blutkessel noch irgendwas brauchbares für nen Kessel?
Seuchenkessel- Wie baun?
-
-
also ich würd das gerüsst von der glocke nehmen und darein einen kessel
oder vielleicht die umgedreht glockeals kessel benutzen
ansonsten den blutkessel obwohl der glaube ich zu hoch ist für ne ratte
aufjeden fall das gerüst von der glocke das is net an zu sehn
und vieleicht auch regelwiedrig aber ich hab sowieso keine ahnung von ratten aber vom umbauen
aber du könntest noch greenstuf benutzen und daraus eine glocke machenwie gesagt muss die glocke auf ein podest mit dem priester sonst sieht das zu dumm aus finde ich
oder auf eine sänfte die so ein paar ratten oger tragen -
Glocke wird definitiv enthalten sein....aber sowohl die Glocke der Höllenglocke als auch der Blutkessel sind hierbei definitiv ausgeschlossen. Blutkessel ist mir zu flach, Glocke zu klein. Das heißt das Problem liegt weiterhin beim Kessel. Als Papst werde ich Skrolk benutzen.
-
ja dann musst du mit greenstuff arbeiten
oder irgendwo ein kessel bekommen von wh bekommst du aber keinen andren
du willst son richtigen miesen großen dicken wo auch so ne ratte locker drin baden gehen kann?oder auf welche base mussen die passen?
-
da gabs doch dieses oger charaktermodell, das einen kessel hinter sich her schleift. falls des keine promo mini war, sollte man doch noch an die figur rankommen
edit: hier
-
ja schon aber das find ich passt nict zu skaven mit den zähnen und so und der hat auch so eine dumme form eher so ein hexen kessel von playmobil

-