Also ich möchte mir einen Seuchenpapst mit Kessel der tausend pocken erschaffen. Die Gw Version gefällt mir nicht, ganz abgesehn davon das sie nciht regelkonform ist (falsches base). Jemand eine Idee wie man sowas am besten umbaut? Gibts eigtl außer den dunkelelfen Blutkessel noch irgendwas brauchbares für nen Kessel?
Seuchenkessel- Wie baun?
-
-
also ich würd das gerüsst von der glocke nehmen und darein einen kessel
oder vielleicht die umgedreht glockeals kessel benutzen
ansonsten den blutkessel obwohl der glaube ich zu hoch ist für ne ratte
aufjeden fall das gerüst von der glocke das is net an zu sehn
und vieleicht auch regelwiedrig aber ich hab sowieso keine ahnung von ratten aber vom umbauen
aber du könntest noch greenstuf benutzen und daraus eine glocke machenwie gesagt muss die glocke auf ein podest mit dem priester sonst sieht das zu dumm aus finde ich
oder auf eine sänfte die so ein paar ratten oger tragen -
Glocke wird definitiv enthalten sein....aber sowohl die Glocke der Höllenglocke als auch der Blutkessel sind hierbei definitiv ausgeschlossen. Blutkessel ist mir zu flach, Glocke zu klein. Das heißt das Problem liegt weiterhin beim Kessel. Als Papst werde ich Skrolk benutzen.
-
ja dann musst du mit greenstuff arbeiten
oder irgendwo ein kessel bekommen von wh bekommst du aber keinen andren
du willst son richtigen miesen großen dicken wo auch so ne ratte locker drin baden gehen kann?oder auf welche base mussen die passen?
-
da gabs doch dieses oger charaktermodell, das einen kessel hinter sich her schleift. falls des keine promo mini war, sollte man doch noch an die figur rankommen
edit: hier
-
ja schon aber das find ich passt nict zu skaven mit den zähnen und so und der hat auch so eine dumme form eher so ein hexen kessel von playmobil

-
Das mit den Zähnen stimmt schon, aber das ist ein extra teil, muss ich also nich mit drannbaun. Der Kessel ist jedenfalls schön groß.....ich denke mit dem werd ichs versuchen thx an tempelwache und dark slayer für die hilfe.
-
so ich hab dir mal 2 mails mit nem Kesselbeispiel geschickt, schau mal ob das was is
DD
-
LOL sieht geil aus mit der Slann sänfte, danke schön

-
np^^ find cih gut wenns dir geholfen hat

EDIT: der GW-Umbau sieht armelig aus... -
könnteste die bilder auch mal bitte posten hier danke wär sehr nett!!!!
@ drache
oder @ minzi -
wenn ich könnte hätt ich schon;-)
aber würde gegen das copyright gehen deshalb darf ich net
Wenn minzi miene mail noch hat soller sie grad an dihc weiterschicken, ich hab mail un bilder schon vom pc gelöscht... -
Ich find den GW Umbau eigendlich recht cool.
Was habt ihr gegen ihn?