Slaanesh/Tzeentch 2000Pkt (neuling)

• Naja mir wären auch mehr Einheiten lieber, aber 2000 Punkte sind erschöpft und lieber keine Ritter und dafür halt mag. Gegenstände, ist ja nun nicht mehr so das man mit Charactern ganze Regimenter platt machen kann, wie soll ich mit denen den Drachenprinzen, und 2 Grenzreiter bzw Silberhelme beschäftigen?

Stab: ...beliebige ANzahl an Würfeln zum Sprechen und Bannen...wiederholen... S.52, war mir nur nicht sicher ob man damit auch anderen Zauberern unter die Arme greifen kann.

Barbaren mag ich net, deshalb die Ritter, werde wie gesagt dann auf Tiermenschen aufstocken.

Das Reich des Chaos hat nun einen Champion des Wandels und der Verführung mehr. muahmuah....

• Zitat

Original von ZeroG74

Stab: ...beliebige ANzahl an Würfeln zum Sprechen und Bannen...wiederholen... S.52, war mir nur nicht sicher ob man damit auch anderen Zauberern unter die Arme greifen kann.

Barbaren mag ich net, deshalb die Ritter, werde wie gesagt dann auf Tiermenschen aufstocken.

Du hast ja verdammt recht. Hatte ich immer überlesen. Das Teil ist viel zu günstig für 65 Punkte.
    Natürlich kann man damit nicht anderen helfen, das wärs noch.

• Schön das ich dir auch ein bissle helfen konnte.
    Werde mal die Armee ausprobieren, auch wenn die Ritter vielleicht zu schwach sind mag ich sie zu sehr um sie nicht einzusetzten.

Danke für die vielen Tipps, damit werden die Völker nun noch mehr zweifeln ob sie den Mächten des Chaos überhaupt gegenübertretten können.

So Long Gregor

Das Reich des Chaos hat nun einen Champion des Wandels und der Verführung mehr. muahmuah....