Nahkampf Space Marines

  • Wie bekomme ich möglichst kostengünstig Space Marines mit Nahkampfbewaffnung - also mit Kettenschwert und Boltpistole?


    Also ich will nicht Sturmtrupps kaufen, da die ein wenig teuer sind und ich dann geneigt bin doch die Module zu verwenden.

    Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*


    Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

  • ich bin mir nicht sicher welche art der billigkeit du meinst aber ich zähle einfach mal beide auf:


    1. Punkte:
    Du kannst den wesenszug tragt den kampf zum feind wählen, dann darfst du nähmlich alle bolter gegen nahkampfwafen eintauschen
    oder du kannst:
    deinen kommandotrupps und/oder veteranentrupps nahkampfaffen geben ohne zu zahlen



    2. Preis:
    am kostengünstigen ist glaube ich die Space Wolves mit Nahkampfwaffen zu kaufen dann hast du nicht mehr bezahlt als für nen normalen sm trupp auch 30 euro
    oder du kaufst dir CSM Trupp wenn du nur 8 oder weniger brauchst und baust ein wenig um, ist aber kompliziert.
    ob amn Space Wolves der 13. Kompanie nehmen kann weiß ich nicht, ich eiß nicht ob genügend Nk waffen drin sind


    Gruß SAE :bye:

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • Das zweite hilft mir weiter...

    Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*


    Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

  • warum denn chaos? kauf dir einfach blutwolf trupps der space wolves. die haben statt den bolter gussrahmen die nahkampfgussrahmen der sprungruppen. wenn ich mich noch richtig erinner sind da sogar so viele arme drin, dass es für 20 marines reicht (sind aber nur 10 ganze modelle baubar mit einer box) dazu kommt noch der nette space wolves kommando gussrahmen mit energiefaust, energieaxt, energiewaffe und melter

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes