eine etwas andrer liste...

  • gegen eine imperiale straßenkämpferliste die schon einer panzer kompanie ähneln wird
    naja das ist aufjeden fall sehr unerwartend so eine liste als ein necron spieler zu spielen aber ich finde sie recht geil
    was haltet ihr davon?
    2500 Punkt liste Necrons straßenkampf


    Necronlord 185
    Hochspannungsfeld
    Phasenverzerrer
    Phylactiden
    Distruptorklaue
    Phasensense


    Necronlord 210
    Regenerator
    Schleier der Dunkelheit
    Phasensense


    11 Necronkrieger 220
    Destruptorklauen


    11 Necronkrieger 220
    Distruptorklauen


    10 Albträume 210
    Distruptorklauen


    10 Albträume210
    Distruptorklauen


    10 Pariah 360


    10 Skarabäenscharm 160
    Distruptorklauen


    3 Phantome 123


    3 Phantome 123


    1 Monolith 235


    1 Monolith 235


    1991 punkte


    der 1te necronlord kommt zu den pariah welche von skarabäen und necron kriegern geschützt werden
    der 2te necronlord läuft zwischen den beiden albträumen wegen regenerator
    die 2x 3 phantome gehen auf jagt nach geschützstellungen und in häusern verschanzte gegner
    die albträume jegen panzer sowie soldaten und die pariah hauptsächlich panzer
    die beiden monos werde ich whrscheinlich in eine gruppe aus panzern schocken oder durch straßen fahren lassen da er automtische immer ziele in 12" umkreis haben wird
    wenn noch fragen sind und ich weiß as es nicht die besten einheiten sind ich finde die liste aber irgendwie geil :blumen:


    gruß TW :bye:

  • Die Liste is mal wirklich was anderes, würde mcih interessieren wie sie sich so schlägt...
    Eines würde ich aber verändern... auch wenns immer das gleiche ist: Die Pariah würde ich rausnehmen, sie haben weder IKW noch kann man sie telen mit den Monos. Bis die irgendwo angekommen sind, besonders bei solchem Gelände, da brngt das nix. Mein Tipp wären Exinctoren, die können genauso gut schiessen, sind billiger udn halten mehr aus. Pariah sind einfach schlecht.


    Dann könntest du noch einen Lord mit Hochspannungsfeld nen Desi-Körper geben und von Skaras begleiten lassen. Damit gibt es 1. viele Spannungsfeld-Schocks und 2. Kommen deine sehr schnellen Phantome etwas schneller voran wenn sie sich in der Nähe des schnellen Lords befinden.


    Die 2 Dinge würd ich nochmal überdenken, ansonsten ists natürlcih klasse gegen imps zu spielen da die kiene dolle Dosenrüstung haben. Da könnte man mit so ner Armee richtig Spaß haben:-)


    Viel Spaß! ;)

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • also die pariah las ich drin weil ich die einfach bei straßenkämpfen immer gern spiele und die perfekt fürn hinterhalt sind außerdem kommen sie auch an, da keiner so schnell 10 skarabäen runterballern kann und wenn dann sinds halt nurnoch 5 oder so wenn sie ankommen dafür müsste jede 2te runde ein panzer weg sein und mit den distruptorklauen wirds erst recht geil
    weil er sowas garnet erwartet und die chancen stehen echt gut das die panzer innerhab einer runde wenn alle einheiten im nahkampf sind weg sind und das ist echt geil da jede einheit bis auf die phantome gut gegen panzer sind und weil ich sie nicht drauffschiessen lasse sondern im nahkampf hab werden die auch nicht nieder geschossen
    ja und den desi körper lohnt sich nicht wirklich weil wenn ein lamen da is dann auch nur einer und der is mit 20 phantoen überlastet und chimären ham keine stärke von 10 die geschwindigkeit wäre schon was aber ich habe ja meine beiden lords schon voll ausgerüstet


    ich freu mich schon wenn er ein basi am start hat ser wir sich wundern wenn neben dem ein mono runterkommt


    wenn der basi weg is rollt der mono die stadt von hinten auf :D


    gruß TW :bye:

  • also ich habe mit meiner liste erfolgreich gespielt


    die alptraume sind perfekt geschockt in die geschützstellungen
    danach ham sie die chimären und andre leichter panzer abgeräumt
    während dessen haben die phantome siich durch die wände zu den scharfschützen also den normalen infatariesten bewegt und die zwermnascht
    die monos sind perfekt in 2 hauptstraßen geschockt und haben alles perfekt in 12" umkreisgehabt räusper autokill
    dannn sind die krieger geschockt und haben noch ein bisschen kleinkram runter gschossen den ersten und den letzten pqanzer im zug waren weg somit konnte der zug sich nicht mehr bewegen und die pariah sind in der 3 runde mit lordzu 7 angekomen und haben gemeinsam den lamen russ geratzert
    das wa dann ein 20: 0 für mich und ein geiles spiel das totalen fun gemacht hat vor allem die halnden attacken der sakarabäen die ne menge attacken ausgehalten haben


    gruß TW :bye: