Land Raider Prometheus

• Hi,
    ich hab mir jetzt den land raider Prometheus bei -bay gekauft, habe aber nicht die regeln für den, ich weiß nur folgendes,
    er hat 4 synch. schwere bolter, nen zielmarker ka as der bringt, nen sturmbolter, und ne nette rundumpanzerung von 14 sowie di standart ausrüstung des landraiders, also zusatzpanzerung, maschienengeist, sturmrampe
    ich würd das ganze jedoch noch etwas konkreter issen, ohen imperial armor haben zu müssen, hat jemand vieleicht nene ink oder kann mir jemand sagen was der zielmarker bringt??

gruß sae :bye:

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• ich kann dir zumindest so viel sagen, dasse in land raider standardmäßig keine zusätzliche panzerung hat. die hat nur der land raider crusader

darf ich noch fragen, was du für den land raider bezahlt hast?

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• für den land raider hab ich mit porto 33,16 Euro bezahlt, ich glaub enn ich mir das ding von forge world aus england liefern lasse bezahle ich mit porto gut das doppelte
    das mit der panzerung liegt daran das ich gestern nicht nachschauen konnte, weil wir gerade umziehen und ich meinen codex deshalb nicht zur hand habe

aber weiß denn keiner as der zielmarker bringt??
    naja aber ich hab schon mal in nem minispiel das ding ohne zielmarker ausprobiert, gegen eldar, mein kleiner bruder hast das teil jetzt weil du damit jede runde mit 12 schuss s5 ds4 einen eldar wegfegst^^

S1 U1 N1
    S4 U2 N1

• Ich besitze zwar auch keine IA-Ausgabe, doch hatte ich bereits ebenfalls das Vergnügen einen Prometheus in der Schlacht beobachten zu dürfen.

Der ist ja ein Kommandantenfahrzeug und hat deswegen leichtere Bewaffnung, darf aber durch die Kommunikationssystem dei Reservewürfe wiederhohlen.

Der Panzer hohlt also die Schocker aus dem Himmel, wie Prometheus es mit dem Feuer getan hat. :]

Ich bin nicht süchtig... ich MUSS nur einfach mehr haben *lechtz*

Bin einige Monate weg, dass Vaterland verteidigen, deshalb weniger on.

• danke alanter, das mit den tau halte ich aber auch für ahrscheinlich
    ich vertraue aber alanter das ding irklich mal im einsatz gesehen hatt
    und ich finde das ganze macht dann auch namenstechnisch wieder sinn
    vorallem kann ich jetzt ganz cool meine sturmtermis, sprungtruppen oder meinen einen landspeeder schocken lassen, aber eiß einer von uch vieleicht noch die pkt. von dem ding, ich würde einfach mal von 250 pkts. ausgehen oder??

S1 U1 N1
    S4 U2 N1