Bemalanleitun für Riesen

• Hey Leute,
    Ich hab mir letztens den neuen Plastikriesen geholt und habe jetzt ein Problem, ich weiß nicht wie ich die haut bemalen soll.
    Natürlich will ich das der Riese richtig gut aussieht, desshalb frage ich algemein mal wie ich das mit der Haut anstellen soll.

Becks bei 3°

• kommt drauf an, welchen Ton du erzeugen willst....soll er eine helle Haut haben, dann nimm als Grundton z.B. Tanned Flesh und mal ne Schicht Dwarf Flesh drüber akzentuier dann mit Elf Flesh n bisschen und schon hast du ne helle Haut (nach dem Konturentuschen mitn bisschen Flesh Wash und Wasser)
    Willst du ne eher dunklere Haut, versuchs einfach mit Tanned Flesh als Grundfarbe, dann akzentuier mit Dwarf Flesh und ganz leicht mit Elf Flesh danach kräftig mit Flesh Wash tuschen
    Wenn du irgendwie sonen Sonnenbrand darstellen möchtest (siehe die Riesengalerie bei GW) dann nimm über deinem Hautton ne leichte Akzentuierung mit Blood Red und Blasing Orange.
    Der Wären Mal meine Vorschläge ;)
    MFG Waldi

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Ich bin grad drüber meinen zu bemalen und mach das so:
    ne Grundschicht mit Bestial Brown, die nur in ganz tiefen Vertiefungen zu sehen bleibt, da drüber dann mit ner Schicht aus ca 2:1 Bestial Brown und Dwarf Flesh abstufen, dann nen 1:2 Mix, zum Schluss mit reinem Dwarf Flesh. Und zu guter letzt die deutlichsten Erhebungen ganz leicht mit Bleached Bone akzentuieren.
    Ich bin jedenfalls ganz zufrieden damit, Bilder kommen evtl sobald er fertig ist