Sind Khemri so schlecht, wie ihr Ruf?

• Sind Khemri so schlecht, wie ihr Ruf 1

1. Mein Gegenr gewinnt meist überlegen (0) 0%
    2. Mein Gegener massakriert mich meist (1) 100%
    3. Ich verliere meist knapp (0) 0%
    4. Ich spiele meist unentschieden (0) 0%
    5. Ich gewinne meist knapp (0) 0%
    6. Ich gewinne meist überlegen (0) 0%
    7. Ich gewinne meist mit Masakern (0) 0%

Sagt mal bitte, wie ihr mit Khemri spielt.
    Als ich die ersten Schlachtberichte von Khemri hier gelesen habe bekam ich richtig Angst. Ich dachte, dass ich niemals gewinnen könnte. Jetzt tu ichs aber Regelmäßig. (zumindest häufiger, als ich verliere ;))

Stimmt ab und verändert den Ruf Khemris für immer^^

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Sorry erstmals finde ich das eine mehr als naja freundlich ausgedrückt dumme Umfrage , ein volk ist so gut wie sein Spieler ! Khemrie ist kein Lamervolk auf keinen fall hat aber gute ansetze für extrem harte listen was ein spieler daraus macht ist das andere wieder . Habe selber lange zeit Khemrie gespielt auch auf Turnieren und muss sagen es ist viel mit ihnen drin . aber das ist mit vielen völkern so .Sprich gebe keine stimme ab ;)

• Na ja wos doch die Frage gibt, wer das Beste Volk sei

Ist auch eher in Erwartung eines ausgeglichenen Ergebnisses.
    (fals nicht läuft was schief ;))

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Also Khemrie ist sicher nicht schlechter als die meisten anderen Völker.
    Mann kann sich nur wenn ,mann weis das man gegen Khemrie spielt gut darauf einstellen. Mit manchen Völkern sogar so gut, dass es der Khemrie Spieler es wirklich schwer hat. Allerdings wenn sich dein Gegner nicht auf Khemrie eingestellt hat hasst du normalerweise mindestens die gleichen Chancen (ok Khorne und Brets vllt net)

• Deswegen sind Khemri auch wohl eher eine Turnierarmee.
    Da können sie ricgtig gespielt auch sehr gut sein (aber sie gehören halt nicht zu den typischen extrem harten Völkern wie Brets, Echsen oder Imperium).

• Zitat

Original von Crazy_Monkey
    Ich wef mal die T³ Statistik in den Raum:

http://www.tabletopturniere.de/t3_armies.php

Khemri ist in den beiden wichtigen Kategorien im oberen drittel. Das sollte schon zeigen, dass Khemri kein so schlechtes Volk sind.

Naja .. T3 :D

Aber stimmt schon, Khemri kann man, wie übrigens JEDE andere Armee auch, gut für Turniere aufstellen.

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• also es gibt wirklich sehr miese listen mit khemri vorallem mit den miesen streitwägen die zu dritt nur eine auswahl kosten 8o
    das is übel dann noch 2 schädelkattas oder 4 adler genauso übel außerdem mit mehr als 6 anrufungen jede runde is das auch recht gut dann noch die skorbs also sry aber khemri ist keines falls schlecht vorallem net aufm tunier

gruß TW :bye:

• Fasse zusammen:
    Khemri nicht so schlecht wie ihr Ruf.
    (hätt mich sonst auch sehr gewundert, wenn GW ein Volk schwächer macht, als alle anderen)

Mfg. Gutgolf

• nebenbei khemri hat alles andere akls einen schlechten ruf , man kann sehr gut damit lamerlisten basteln nur mal so am rande ;) und das vorurteil das wenn sich gegner einstellt auf khemri das es in die hose geht , kann ich nur sagen wenn die jungs meinen :)

• I´m sorry, aber is die Umfrage nichn bissl Spam???

Ich persönlich find Khemri is eines der härtesten Völker (hauptsächlich gegen Zwergen) Außerdem sieht man an den Tunierwerten, was die für Potential haben und ne richtig gute Liste, hauptsächlich unter 2000 kann HAMMERHART sein^^

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^