What`s up mit Moes Taverne???
-
-
Freut mich, dass Du ihn geschlagen hast. Ich hatte nach der Hälfte überhaupt keinen Bock mehr und hab ihm trotz Punkte Vorsprung ein Unentschieden angeboten, was er natürlich angenommen hat...
...also vom Stressfaktor her war es für mich nervig. ich hatte keinen einzigen coolen gegner. Aber das ändert sich schon;)Hoffe wie gesagt, ihr kommt zu mir auf den MAP auch so zahlreich, würd mich freuen
Pokale hab ich schon, vielleicht nimmt ja einer von Euch einen mit nach Hause.
Macht harte Listen;) und wenn jemand unterstützung braucht sagt bescheid, wenn ich helfen kann gerne. Euch gönne ich es, nach meinem eigenen team natürlich, am meisten -
Also ich fand ihn..naja noch okay. ER hat zumidnest versucht fair zu spielen, er hat halt die zwiespältigen Situationen immer für sich gedreht und auch gern 3-4 mal hintereinander den Judge gerufen.
Das was mich aber immernoch stört ist das er dann das Spiel in Runde 4 beendet hat. Ich denke eine Runde hätten wir durchaus noch spielen können. Ich hab zwar in meinen Magiephasen auch immer etwas gebraucht...aber seine Bewegungen waren einfach nur lahm.
Denke aber trotzdem das es schlimmere Gewgner gibt (ps: wasn Zufall das wir alle mal gegen den spielen durften^^)
-
Haubt Problem ist, dass er ALLES versucht für sich zu drehen. Beispiel gekippte Würfel... liegen sie für ihm lässt er sie liegen, liegen sie gegen ihn würfelt er normal. Das mit den Runden ist Standart, macht er auf jedem Turnier. Den Judge rufen, weiß auch jeder Judge wenn er auf nem Turnier auftaucht. Er ist nicht böse, aber SEHR anstrengend