Khemri gegen echsen

• mh... würde auf jeden fall ein katapult und eine lade mitnehmen, dann nich zu viele bogenschützen weil die skinks ja plänkler sind. Eher zwei dicke Nahkampfblöcke und einmal Grabschwärme. Dann auf jeden Fall mind. 2 Gruftskorpione und joa Rest musste selbst wissen:D das sind halt die truppen die ich auf jeden fall mitnehmen würde.

€: blub vergesst was da über bogner steht und packt welche ein treffen ja eh immer auf die 5+ :D

Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

• Ja lade würd ich auf jedenfall mit nehmen da die kaltblütigkeit ja glaube ich nicht funktioniert und dann noch asr minus auf denn komplexitätswurf

würd noch Wagen gegen die skink swegen b8 benutzen
    und sonnst halt auch boggies weis aber net ob die gegen skinks so lohnen die kosten ja net soviele punkte oder

• jop skinks sind sau billig 7 pkt fürn einfachen kundschafter
    soso aber was soll man dagen wenns en hartes spiel wird setzt es 100%
    auf ein slann der 2ten generation mit nem 2+rettungswurf gegen jeglichen beschuss, +1 magiespruch, und noch 2 energie sowie bann würfel jede runde speichern dazu 2 shamanen
    aber da muss man schon mal gucken brauchst aufjeden fall viel zum bannen
    skorbs sind aufjeden fall gut und hauptsächlich was ein hohen initiativ wert hat, dass heißt skorbs aufjeden fall, weil die grube ganz oft böse zuschlägt
    der wird wenn er schlau ist die komplette lehre der schatten nehmen die vorallem gegen khemri reinhaut
    ein schädelkata ist ganz gut
    sowie ein oder 2 blöcke skellette mit ner menge priester zum binden aufjeden fall viel das gut viele skellete beschwörn kann dann aufjeden fall die helden niemals alleine stehn ham weil echsen ham gute flieger die auch viel abräumen können das ist mies

gruß TW :bye:

• ich würd was leichte kav. rein nehmen. mit den kannst du auf die skinks schiess sie bz. angreifen und wenn sie fliehen die bewegung nutzen um ein schnellen flanken angriff zu starten auf die sauren.und gleichzeitig m it den skellis angreifen!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Mein gegner hat bisher beim spielen ein sehr simples schema an den tag gelegt was auf einem Hornnacken vet und ein paar schamanen mit lehre des himmels basierte er wird wohl kroxigore skins sauruskreiger und nen stegadon mit nehmen und wahrsheinlich dann noch 2-3 schamanen

Meine Momentane liste dagegen wäre:

Gruftkönig(den skellies angeschlossen)
    VdE,Kragen

Priester mit lade und 4+rettung
    Priester mit Blauem Kephra (der lade angeschlossen)
    Priester mit 2MB Den (grabwächtern angeschlossen)

2x12 Bogenschützen

3grabschwärme (stehen vor der lade damit sie nicht so leicht angegriffen werden kann

24Sklellies mit schild speeren und l.rüss+banner der ewigen legion

20 Gruftkrieger mit CMS

2 skorpione

1Katta mit schädeln

• Ok neue Liste da er einen Slann der 2ten gen. ( 8o ) einsetzen will und fest mit der Lade rechnet

Naja neue liste:

Kommandanten

Gruftkönig Arakash 265
    Vernichter der Ewigkeiten, Kragen von Shapesh

Helden
    Priester Karym 165
    2xMBS

Priester Salakar 165
    2xMBS

Priester Harmun 160
    Stab der Plage

Kerneinheiten
    25xSklette 260
    Speer+Schild,L.rüstung,Standarte,Banner der ewigen Legion

10xBogenschützen 80
    Bögen,Handwaffen

10xBogenschützen 80
    Bögen,Handwaffen

10xBogenschützen 80
    Bögen,Handwaffen

Eliteeinheiten
    20xGrabwächter 270
    Komm(30)

Gruftscorpion 85

Gruftscorpion 85

Gruftscorpion 85

Seltene Einheiten
    Schädelkata 110
    Schädel des Feindes

Schädelkata 110
    Schädel des Feindes

• Über die Bogenschützen: Auf was willste denn schiessen?

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• Sry, verwechselt :rolleyes:
    Meinte Chameleonskinks. Ein Freund von mir hat die mal hinter einer KM
    aufgestellt.die können überall aufgestellt werden, hauptsache sie werden nicht gesehn.
    Könntze etw. problematisch werden, wennsie hinter dir aufgestellt werden.

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

Einmal editiert, zuletzt von Spawn of dead ()