Die beliebtesten Helden

• Welche ist euer lieblings Held 0

1. Eshinzauberer (0) 0%
    2. Eitersänger (0) 0%
    3. Zuchthexer (0) 0%
    4. Assassine (0) 0%
    5. Warlocktechniker (0) 0%
    6. Meisterzüchter (0) 0%
    7. Seuchenpriester (0) 0%
    8. Häuptling (0) 0%

Ich wollte mal fragen und sehen welche eure Lieblings-Helden sind und wie ihr sie einsetzt bzw was für Items ihr denen gebt, bzw welche Helden gut sind gegen bestimmte Völker.

Derzeit bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher, weil die starken Helden meist keine Rüstung haben was mir nicht so gefällt, solange es halt keine Zauberer sind. Muss mal mehr spielen und durchtesten :)

"Stehen & Quieken!"

• warlocks machen einfach fun pur!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Wenn man mit nem Kriegsherren als Kommandanten spielt, auf jeden Fall entweder drei Warlocks oder zwei Warlocks + AST, wobei bei drei Warlocks mein Gewissen nicht mehr wirklich mitmacht.^^

Bei nem Grauen sollte ja nur ein Warlock dazu, aus dem selben Grund aus dem ich keine drei warlocks spielen würde.^^ Also hätte man hier auf jeden Falll min. eine freie Heldenauswahl mit der man ein paar Spielereien treiben könnte.

Aber im generellen ist der Warlock einfach der Held auf den man nicht verzichten kann. Affengeile Offensivmagie und selbst wenn man ohne Magier spielt, braucht man ja einen Caddy.

• Nur findet man die Warlocks auch so toll wenn man gegen Zwerge spielt?
    Da habe ich nämlich derzeit das Problem und finde Warlocks da unter anderem am uneffecktivsten, weil Zwerge so generell 1 Bann würfel haben, da kommt im Endeffeckt nicht wirklich was durch.
    Ich habe zudem für den Seuchenpriester gestimmt, weil er ein richtig gutes Profil hat, leider keine Rüstung, aber in einem Trupp Seuchenmönche verdammt stark ist, oder Seuchenschleuderern.

Ansonsten müssen Häuptlinge mit Zwergentöter und Nagzahn herhalten ;)

"Stehen & Quieken!"

• definitiv auch der warlock.
    gegen zwerge?
    Nimm nen grauen rein und 2 warlocks und ne assi!!

So viel kann der heini gar net bannen........!! :]

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• leise leise sein musss..

assassin ftw :D

assassin + kundschaften + warpsteinwurfsterne^^
    einziges problem sin skinks oda magie

never try to understand chaos.....

• 1prohet,2warlocks und n panzer häutpling!!!

das is nur tödlich da kommmt deer gegner nicht an!!!! :]

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Also ich stimme auch eindeutig für den Warlock, ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht und mit dem Würfeln schein ich auch Glück zu haben (in 3 Spielen 5 mal Totale Energie) und in letzter Zeit hab ich ihm auch öfter mal die Warpspruchrolle gegeben, hatte zwar noch keine Möglichkeit sie zu benutzen, da er vorher immer alles mit dem Warpblitz gegrillt hat, aber ich denke mal, gegen Goblins oder ähnliches mit schlechter Rüstung und Widerstand 3 ist der ganz gut, vor allem wenn man ihn am Ende der Magiephase einsetzt udn der gegner keine Bannwürfel mehr hat

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)