1000 P. Armee !! Noob !!

• stimmt, shadow hat recht.
    Ein Dampfpanzer ist gar nicht erlaubt.

Ich würde ohne Dämonen spielen, da es besonders als Newbie langweilig ist mit wenigen Figuren zu spielen.

Aber LL hat recht, dass khorne-Streitwagen sehr gut sind (vor allem hast Du noch einen Bannwürfel mehr).

Aber ich würde ungefähr so spielen, wie ich es sagte.
    Das ist eine wirklich schnelle Armee. Und Auserwählte Khorneritter soll erstmal einer in 1000 Punkten plätten.
    ;)

Finden das Deine Gegner unfair nimm nur 5 Ritter, etwas weniger Hunde und dafür noch 2 Streitwagen.

• okay werde ich ihm ausrichten ... und das mit dem dämon lasse ich besser erstmal ... (kommt dann bei den nächsten 1000 p. zum einsatz :D ) und danke ... ihr habt mir wirklich geholfen

Der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist, das sich der Mensch Gedanken über den Unterschied zwischen Mensch und Tier macht.

• Shadow

hab nur versucht mir das bildlich vorzustellen, da die hunde ja nun nicht soooo groß sind ;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Bulkor

Da hast du allerdings recht. Sind ganz schön mickrig die Dinger. Besonders um das Sichtfeld eines Ritters der auf einem Pferd hockt und sich in blutrünstiger Raserei befindet, zu blockieren und diesen so vom Angriff abzuhalten.

Aber einige WH-Regeln haben halt nicht alzu viel mit gesundem Menschenverstand zu tun.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• thats right baby 8)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.