Hallo miteinander!
Ich habe da mal eine Frage wen sich mein Gruftprinz einer Einheit Skelttkrieger anschliest und in einem Kampf tragisch zu Grunde geht wirke ich natürlich die Anrufung der Rachesüchtigen Toten auf die Einheit. Wird dan mein Held vollständig widerbelebt und kann einfach so wieder in die Einheit integriert werden? Klar fände ich dies sehr amüsant doch sehr fraglich und schon fast etwas unlogisch.
Wie denkt ihr darüber kann mir jemand helfen?
ich bedanke mich schon im Voraus.
Wiederbelebung Ja oder Nein?
-
-
es geht einfach nicht mein ich, kann jetzt da keine Regel zitieren weil ich keine luste habe nachzudenken aber es geht ganz sicher nicht

-
In dem Fall ist der Prinz kein Teil der einheit mehr. Es geht nicht.
-
Danke euch !

dan frag ich mich aber auch wiso dan bei der Anrufung steht das man ein Charaktermodell separat als Ziel wählen darf.? -
Du kannst dem Char Lebenspunkte heilen. Wiedererwecken kannst du nur normale Trupps.
-
Ich hab zu danken.

freue mich sehr das man in diesem Forum schnelle und genaue Antworten bekommt!auf widerschreiben
Gruss Soulcatcher"
-
Im Prinzip kann man ja auch bei Einheiten nur Lebenspunkte heilen, was in Form von Modellen passiert. Wenn eine Einheit vollständig vernichtet ist, müßte sie ja neu beschworen werden und das können Priester des Todes nicht.